Wegen Blac Chyna: Setzt Kylie Jenner Tyga zu sehr unter Druck?

Gute Nachrichten aus dem Hause Kardashian: Blac Chyna und Rob Kardashian haben sich verlobt. Doch für Kylie Jenner scheinen das keine tollen News zu sein, denn nun will auch sie Tyga schnellstmöglich heiraten. Setzt sie den Rapper womöglich zu viel unter Druck?

Nachdem Rob Kardashian seiner Freundin Blac Chyna einen Antrag gemacht hat, sorgt das Paar für jede Menge Aufregung. Angeblich sollen die Kardashians die Verlobung gar nicht ernst nehmen. Bei Kylie Jenner sieht das anders aus. Sie kann es nicht ertragen, dass ihre Erzfeindin vor ihr heiraten soll. Deshalb will sie nun selbst vor den Altar treten und setzt damit ihren Freund Tyga mächtig unter Druck. Doch wie “Inquisitr” berichtet bringt nicht nur das aus der Fassung. Auch ein Baby will die 18-Jährige schnellstmöglich haben. Noch in diesem Jahr will der Reality-Star heiraten und natürlich bald auch ein Baby bekommen.

Hochzeit und ein Baby?

Ihre Freunde und ihre Familie halten nichts von der Idee, nur zu heiraten, um sich an Blac Chyna zu rächen. Schließlich haben die beiden ja erst vor Kurzem eine Beziehungskrise überwältigt und der Reality-Star ist ohnehin erst 18 geworden. Bisher hatten Kylie Jenner und Tyga jedenfalls nicht vor zu heiraten oder eine Familie, denn damit wollten sie noch warten. Doch jetzt klingt die ganze Sache schon wieder ganz anders. Vielleicht war also wirklich die Verlobung von Rob Kardashian und dem Instagram-Model der Auslöser. Der Rapper dürfte sich damit jedenfalls mächtig unter Druck gesetzt fühlen, schließlich erwartet seine Freundin sofort eine Antrag. Bleibt zu hoffen, dass das Paar noch einmal gründlich über eine Hochzeit und ein Baby nachdenkt. Schließlich soll das alles aus Liebe geschehen und nicht, um der Erzfeindin in nichts nachzustehen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.