Anzeige

Wegen Blac Chyna: Kylie Jenner will ein Baby von Tyga!

Kylie Jenner will ein Baby von Tyga, um sich an Blac Chyna zu rächen. (Foto: La_Real_Noticia_Flickr CC-BY-SA2.0)

Krass! Nachdem Blac Chyna und Rob Kardashian ein Baby erwarten, ziehen nun wohl auch Kylie Jenner und Tyga nach. Das Kardashian-Mitglied möchte unbedingt ein Baby von dem Rapper, um sich an ihrer Erzfeindin und ihrem Halbbruder zu rächen.

Schon länger kursieren Gerüchte, dass Kylie Jenner und Tyga ihr erstes, gemeinsames Kind erwarten. Zwar dementierte das Paar diese Gerüchte immer wieder, doch nun plant die 18-Jährige wohl tatsächlich, schwanger zu werden. Laut “Inquisitr” will das Kardashain-Mitglied nur schwanger werden, um sich an ihrer Erzfeindin Blac Chyna und ihrem Halbbruder Rob Kardashian zu rächen. Schließlich erwarten die beiden zur Zeit ein Baby, was dem Reality-Star so gar nicht gefällt. Das Paar bekommt seit der Schwangerschaft nämlich viel mehr Aufmerksamkeit, als Kylie und ihrem Freund recht ist…

Ein Baby als Rachefeldzug gegen Blac Chyna!

Deshalb greifen die beiden nun zu einem perfiden Plan. Ein Insider weiß: “Jeder weiß, dass Kylie nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, aber eine Schwangerschaft zu inszinieren, um Rache zu üben, ist einfach ein doofer Plan”. Mit einem Baby möchte sich Kylie Jenner an ihrer Erzfeindin Blac Chyna also reichen. Damit möchte sie beweisen, dass ihre Liebe zu Tyga genauso echt ist, wie die von dem Instagram-Model zu Rob Kardashian. Hoffentlich kommen die beiden noch zur Vernunft…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.