Anzeige

Wegen bilou: BibisBeautyPalace verrät ein Geheimnis!

BibisBeautyPalace verkündet Neuigkeiten über bilou (Foto: pixabay)

Endlich! Vor Kurzem kündigte BibisBeautyPalace die neuen Sorten von bilou an! Zwar hat sie die neuen Dürfte ihres Duschschaums noch nicht verraten, aber zumindest ein anderes Geheimnis ihrer Kosmetikmarke ist gelüftet…

Bilou ist die Kosmetikmarke von BibisBeautyPalace. Unter diese Marke vertreibt die YouTuberin ihre eigenen Duschschäume. Stolze fünf Sorten sind von ihr zurzeit zu kaufen. Allerdings sind zwei Duschschäume nur noch für kurze Zeit erhalten. Cherry Blossum ist dann nicht mehr zu erweben. Doch erst gestern verriet die 23-Jährige ihren Fans ein Geheimnis: Zumindest Splashy Melon ist ab nächsten Sommer wieder erhältlich.

Das sagt BibisBeautyPalace

Auf Snapchat verriet die Freundin von Julienco: “Wir haben uns dazu entschieden, dass “Splashy Melon” einfach ein Sommerduft ist. Das heißt, den wird es bald nicht mehr geben”. Auch wenn einige Fans das ziemlich schade finden, gibt es eine gute Nachricht. BibisBeautyPalace kündigte an, dass es bald neue Düfte geben wird. Und lange müssen wir uns wohl nicht mehr gedulden. Welche neuen Sorten es von den bilou Duschschäumen geben wird, ist bisher leider noch nicht offenbart…

Das könnte dich auch interessieren:
Krass: Dagi Bee hat große Angst um Marina Joyce!
Ist der Streit zwischen Dagi Bee und BibisBeautyPalace peinlich?
Warum hat Dagi Bee Liebeskummer?
So cool: BibisBeautyPalace plant wieder neue bilou-Sorten!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.