Wegen Baby Sophia: Wird Daniela Katzenberger alles zu viel?

Baby Sophia war für Daniela Katzenberger das wohl größte Glück. Dennoch muss natürlich auch sie hart dafür kämpfen, Kind und Karriere unter einen Hut zu bekommen. Eigentlich scheint dem Reality-Star das auch ganz gut zu gelingen, doch das aktuelle Bild auf Facebook spricht eine andere Sprache.

Erst vor wenigen Monaten ist Daniela Katzenberger zum ersten Mal Mama geworden. Kein Wunder, dass deshalb im Moment Stress pur angesagt ist. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Lucas Cordalis genießt der Reality-Star aber auch die Zeit, in der Baby Sophia noch jeden Tag neue Dinge lernt. Vor ein paar Wochen war sie nur wenige Tage beruflich unterwegs und schon lernte ihre Tochte bewusst greifen. Deshalb hatten die Fans schon Angst, dass die Katze wegen ihres Kindes jetzt die Karriere an den Nagel hängt.

Anstrengende Zeiten

Doch der Reality-Star versicherte, dass sie ihren Fans erhalten bleiben wird. Zwar ist es nicht einfach für sie, Baby Sophia für ihre beruflichen Termine zurückzulassen, doch ihr mühsam aufgebaute Marke soll trotzdem weiterhin ein Teil für sie bleiben. Gestern postete Daniela Katzenberger auf Facebook dann ein Bild, was die Fans daran allerdings zweifeln lässt. Die junge Mama sieht völlig zerzaust und übermüdet aus. Dazu schreibt sie: “Hatte genau 3 volle Stunden Schlaf. Baby bekommt Zähne...Die Mamis kennen das sicher. Sophia ist trotzdem bester Laune”. Doch auch das wird der Reality-Star natürlich gerne auf sich nehmen. Sorgen machen müssen sich die Fans deshalb nicht. Die 29-Jährige hat schließlich auch noch Lucas Cordalis an ihrer Seite, der sie natürlich gut unterstützt.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.