Anzeige

Was sagt Selena Gomez zur Reunion von Justin Bieber und Hailey Baldwin?

Läuft wieder was zwischen Justin Bieber und Hailey Baldwin? (Foto: iloveJB123_flickr_cc by 2.0)

Oh nein! Nun muss Selena Gomez wohl endgültig ihre Hoffnung auf eine Reunion mit Justin Bieber aufgeben, denn der Sänger traf sich nun wieder mit Ex-Freundin Hailey Baldwin. Und es sieht ganz danach aus, als hätten die beiden wieder zueinander gefunden. Doch was sagt die 24-Jährige dazu, dass ihr Ex-Freund womöglich wieder vergeben ist?

Noch vor Kurzem plauderte der 22-Jährige in einem Interview über seinen aktuellen Beziehungsstand. Hier gab der Sänger an, dass er derzeit gar kein Interesse daran hat, Frauen zu daten. Natürlich waren die Fans zunächst erleichtert, denn so gibt es vielleicht doch noch Hoffnung auf eine Versöhnung mit Selena Gomez. Aber soweit wird es nicht kommen, denn jetzt Justin Bieber laut “Inquisitr” wieder an der Seite seiner Ex-Freundin Hailey Baldwin gesehen. Zusammen besuchten die beiden am Montagabend eine Party in West Hollywood.

Hatte Justin Bieber ein Date?

Schon vor einiger Zeit wurden die beiden laut “Inquisitr” zusammen in einem Hotel gesehen. Hier hätten die beiden angeblich sogar Händchen gehalten. Scheint, als würde Justin Bieber zurzeit doch Frauen daten. Allerdings ist noch nicht klar, was wirklich zwischen ihm und Hailey Baldwin läuft. Auch, was Selena Gomez dazu sagt, ist nicht klar. Unterkriegen lässt sie sich davon aber sicher nicht, schließlich feierte sie gerade erst ihr Comeback und scheint die Trennung von Biebs ein für alle Mal verarbeitet zu haben. Oder etwa nicht?

Das könnte dich auch interessieren:
-Selena Gomez: Haben sich die Gerüchte um Justin Bieber und Hailey Baldwin bestätigt?
-Kann Selena Gomez Taylor Swift und Justin Bieber endlich hinter sich lassen?
-Justin Bieber: Krass! So sieht Selena Gomez jetzt aus!
-Überraschung: Haben Selena Gomez und Justin Bieber eine heimliche Beziehung?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.