Anzeige

Was sagt Robert Pattinson zu den sexy Bildern von Kristen Stewart?

Für Chanel hat Kristen Stewart ein paar richtig heiße Fotos gemacht (Foto: tabercil, flickr, CC BY-SA 2.0)

Für Chanel hat sich Kristen Stewart fast nackig gemacht: Auf den Bildern der neuen Kampagne sieht die 26-Jährige einfach nur zum Anbeißen aus! Was sagt Exfreund Robert Pattinson zu heißen Fotos seiner Twilight-Kollegin?

Sie fast sich sexy an die Brust und knöpft langsam die Bluse auf: Das ist nur einen der vielen heißen Bilder die Kristen Stewart für ihre neue Kampagne für Chanel gemacht hat. Die Schauspielerin wirkt darauf erwachsen und sexy wie nie und weiß genau, wie sie die Männer verführt. Doch wirken die Fotos auch bei Exfreund Robert Pattinson? Was sagt er zu den heißen Aufnahmen seiner Freundin?

Sexy wie nie

Öffentlich geäußert hat sich Robert Pattinson zu diesen Fotos natürlich nicht, denn immerhin ist er mit FKA Twigs verlobt. Nichtsdestotrotz sind wir uns sicher, dass der Schauspieler bestimmt noch einen zweiten Blick auf Kristen Stewart geworfen hat, wie sie da für Chanel ihre Bluse aufknöpft. Selbst, wenn man noch nie mit der Schauspielerin liiert war, so fällt es einem doch schwer, wegzugucken…

Das könnte dich auch interessieren:
Nach Kristen Stewart: Ist die Schauspielkarriere von Robert Pattinson am Ende?
Toller Erfolg für Kristen Stewart!
Hätten Robert Pattinson und Kristen Stewart in “50 Shades Darker” mitspielen sollen?
Kristen Stewart: Geheime Botschaft an Robert Pattinson!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.