Anzeige

Was sagt Kris Jenner über die Beziehung von Harry Styles und Kendall Jenner?

Sänger Harry Styles (Foto: karina3094 (flickr CC BY-SA 2.0))

Seit die gemeinsamen Urlaubsbilder von Kendall Jenner und Harry Styles veröffentlicht wurden, wird wieder um eine mögliche Beziehung der beiden spekuliert. Nun nimmt Kris Jenner zu den Gerüchten Stellung und erzählt, was sie von dem One Direction überhaupt hält.

Auch Kris Jenner möchte als Mutter natürlich das bestmögliche für ihre beiden Töchter. Dazu gehört auch ein toller Mann an der Seite von Kendall Jenner und ihrer Schwester Kylie. Mit Tyga scheint der Reality-Star jedenfalls schon einmal nicht zufrieden zu sein. Er ist ein echter Bad Boy und hantiert sogar mit Waffen, was den KUWTK-Star natürlich sehr beunruhigt. Mehr Hoffnung hat sie also wohl in ihre ältere Tochter. Die soll im Moment ja gerade mit Harry Styles wieder anbandeln. Eigentlich feierten die beiden im Januar bereits kurzzeitig ihr Liebescomeback in einem Urlaub auf St. Barths. Doch danach trennten sich die beiden wieder. Bis nun private Bilder des angeblichen Paares veröffentlicht wurden.

Harry Styles ist ein toller Kerl

“Ich bin definitiv ein großer Fan von Harry Styles. Er ist ein Freund von einer meiner besten Freunde. Wir haben viel Zeit zusammen verbracht und er ist sehr, sehr witzig. Er ist einer der lustigsten Typen, die ich je getroffen hab”, so Kris Jenner. Der Reality-Star bezeichnet den One Direction Star als richtig tollen Kerl. Klingt ganz danach, als könnte sich die 60-Jährige den Sänger auch als Schwiegersohn vorstellen. Ganz abwegig ist das ja nicht, schließlich sollen Kendall Jenner und ihr Ex-Freund nachdem die gemeinsamen Fotos veröffentlicht wurden, wieder regelmäßig Kontakt haben. Vielleicht erfüllt sich der Wunsch des KUWTK-Stars ja noch und der 22-Jährige wird bald ihr Schwiegersohn. Zu den Gerüchten wegen der angeblichen Beziehung äußert sich Kris übrigens nicht.
1
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.