Anzeige

Was sagt Jennifer Aniston zum Liebescomeback von Justin Bieber und Selena Gomez?

Justin Bieber ist zurück im Musikgeschäft! (Foto: themeplus_flickr_CC BY-SA 2.0)

Möglicherweise gibt es doch noch eine Chance für ein Liebescomeback von Justin Bieber und Selena Gomez. Eine Person würde sich über eine Versöhnung auf jeden Fall sehr freuen: Jennifer Aniston ist ein Fan von Jelena!

Im Zuge seines neuen Album “Purpose” hat Justin Bieber in letzter Zeit eine Menge Interviews gegeben. In beinahe jedem wurde ein bestimmtes Thema angeschnitten: Biebs Beziehung zu Selena Gomez. Der 21-Jährige hat zugegeben, dass er noch immer Gefühle für seine Exfreundin hat und sich durchaus vorstellen könnte, eines Tages wieder mit ihr zusammen zu kommen. Einen großen Befürworter haben Jelena auf jeden Fall schonmal: Jennifer Ansiton würde sich wahnsinnig freuen, wenn die beiden Teenie-Stars es noch einmal miteinander versuchen!

Ein echt toller Kerl

Vor wenigen Tagen sind sich Jennifer Aniston und Justin Bieber hinter den Kulissen der EllenDeGeneres-Show begegnet, und der 21-Jährige hat die Schauspielerin mit seiner Art sofort überzeugt: “Jennifer findet, dass Justin ein total Süßer ist”, berichtet eine Quelle der Seite Hollywoodlife.com. “Wenn Selena wieder mit ihm eine ernsthafte Beziehung eingehen würde, würde sie dem ganzen definitiv ihren Segen geben!” Ob aus Biebs und Selena Gomez eines Tages wieder ein Pärchen wird? Noch ist Jelena auf jeden Fall nicht endgültig tot.
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.