Anzeige

Was passiert diese Woche bei „Berlin – Tag & Nacht“?

Drama ist in der TV-WG von „Berlin – Tag & Nacht“ angesagt. Während Hanna nicht nur mit Mathe, sondern auch mit Michelle kämpft, stellt sich Meike die Frage, ob sie in Berlin glücklich werden kann. Und was läuft eigentlich mit Marcel? Sofi hat in der Zwischenzeit ganz andere Probleme: ist sie möglicherweise schwanger?

Comeback für die Freundschaft zwischen Hanna und Michelle?
Mathe gehört nicht zu den Dingen, die Hanna liegen. Deswegen bekommt sie es mit der Angst, denn das Abitur steht bevor. Eine schlechte Note in der nächsten Klausur könnte ihr ganzes Abitur gefährden. Was soll sie nur tun? Ausgerechnet Michelle bietet ihr Nachhilfe an, um das Problem bewältigen zu können. Aber da Hanna ebenso wenig Lust auf Mathe, wie auf Zickenalarm hat, schlägt sie das Angebot aus. Nach langem Hin und Her gibt sie schließlich doch nach. Und Michelle nutzt diese Gelegenheit vor allem für eines: dem Wiederaufleben der Freundschaft zu Hanna. Die ist davon eher weniger begeistert.

Unklare Gefühle bei Meike und Sofi
Meike und Marcel sorgen sich in der Zwischenzeit um den Klamottenstil ihrer Auftraggeber: schrill, ausgefallen und extravagant. Ob das gut geht? Zumindest Marcel findet die ganze Geschichte lustig und kann auch Meike ein bisschen Angst nehmen. Während einer Ankleideprobe kommen sich die beiden näher. Aber die Gefühle scheinen nicht auf Gegenseitigkeit zu beruhen: Marcel träumt bereits von einer romantischen Beziehung mit Meike. Die stellt sich hingegen die Frage, ob sie in Berlin überhaupt jemals glücklich werden kann. Wird Meike etwa die Hauptstadt verlassen? Ähnlich verzweifelt fühlt sich auch Sofi. Sie befürchtet, von Nils schwanger zu sein – aber sie kann sich nicht vorstellen, Mutter zu sein und erst recht nicht mit Nils den Rest ihres Lebens zu verbringen. Drama ist vorprogrammiert.

Was sonst noch passiert, könnt ihr von Montag bis Freitag um 19.00 Uhr auf RTL2 sehen, wenn alles im Zeichen von „Berlin – Tag & Nacht“ steht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.