Anzeige

Was macht Benedict Cumberbatch so sexy?

Ist es seine "Sherlock"-Aura, die Benedict Cumberbatch so beliebt macht? (Foto: Fat Les/RanZag/wikipedia/CC-BY-2.0)

Benedict Cumberbatch wurde in der letzten Woche mit gleich zwei verschiedenen Frauen gesehen. Model Katia Elizarova soll er bereits geküsst haben, mit einer anderen Frau, die angeblich eine gute Freundin des Schauspielers ist, lief er Händchen haltend durch London. Für seine Fans ist Benedict Cumberbatch ein Sexsymbol. Doch was genau macht ihn so sexy?

Ein Schauspieler Mitte bis Ende Dreißig, dünn, mit einem Kopf-Körper-Verhältnis, dass er selbst mit dem von Faultier Sid aus “Ice Age” vergleicht - das ist Benedict Cumberbatch. Noch dazu ist der Brite ziemlich erfolgreich. In “Gefährten”, “Star Trek: Into Darkness” und “Abbitte” spielte er ebenso wie in den Serien “Sherlock” und “Parade’s End”. Immer weiter sammelt er Fans an, hauptsächlich weiblich, die ihn dann zum Beispiel an einem japanischen Flughafen begrüßen, als wäre er Brad Pitt und Johnny Depp in einer Person. Doch was (abgesehen von seiner Stimme) macht Benedict Cumberbatch überhaupt so sexy?

Benedict Cumberbatch ist ein guter Mensch

Benedict Cumberbatch kann selbst nicht verstehen, warum ihn seine Fans als Sexsymbol sehen. Doch “The Telegraph” glaubt nun, das Geheimnis lüften zu können. Der “benedictinische Reiz”, wie sie das Phänomen nennen, ist angeblich einfach nur Nettigkeit. Denn der Star ist umgänglich und charmant und verkörpert eine gewisse Gerissenheit. Egal ob auf der Leinwand oder im Interview, der Schauspieler wirkt stets geistreich, bescheiden und höflich. Als er zu seinem Geburtstag außerdem zahlreiche Geschenke von Fans erhielt, bat er außerdem darum, dass in Zukunft Zeit und Geld nicht in Geschenke für ihn, sondern in Projekte zur Unterstützung Benachteiligter gesteckt werden sollte. Der Brite scheint ein richtig guter Mensch zu sein! Vermutlich hat Benedict Cumberbatch auch viele Frauen für sich gewonnen, als er die Frage nach seiner größten Errungenschaft mit den Worten beantwortete: “Ich wünschte, ich könnte ‘Kinder’ sagen.”

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Benedict Cumberbatch: Katia Elizarova äußert sich zu Affären-Gerüchten
Benedict Cumberbatch ist Katia Elizarovas strenger Lehrer
Benedict Cumberbatch hat es mit der eigenen Hochzeit nicht eilig
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.