Anzeige

Was ist das Lieblingsoutfit von Ariana Grande?

1
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Ariana Grande ist immer perfekt gestylet und sieht blendend aus - doch wer jetzt glaubt, dass die Glitzerkleider und knappen Outfits ihre Lieblingsklamotten sind, der hat sich geschnitten! Denn eigentlich fährt Ari auf eine ganz andere Art von Kleidung ab…

Die Haare sitzen, das Make-Up ist perfekt, und das Outft passt perfekt zusammen: So kennen wir Ariana Grande von ihren Auftritten in der Öffentlichkeit. Bei ihren Konzerten liebt es die Sängerin, in knappen und glitzernden Kleidchen die Bühne zu rocken, und es fällt einem schwer, sich die 22-Jährige in anderen Outfits vorzustellen. Doch wer jetzt denkt, dass Ari auch in ihrer Freizeit immer in knappen Kleidern herumrennt, der hat sich geirrt: Auch eine Ariana Grande hat ein Lieblingsoutfit - und das bewegt sich meilenweit von dem entfernt, was wir sonst so an der Sängerin sehen.

Ein Herz für Einteiler

Kaum zu glauben, aber wahr: Ariana Grande hat ein Faible für Einteiler! Auf einem Foto bei Snapchat zeigt sich die 22-Jährige in einem kuschelig aussehenden rosa-weißen Onesie, der so richtig bequem aussieht. Sie betitelt das Foto mit den Worten: “Outfit für den Rest meines Lebens”. Sieht auch viel angenehmer aus als die kurzen Kleidchen, die Ari immer auf der Bühne trägt. Und sind wir mal ehrlich, die meisten von uns fühlen sich wahrscheinlich in ihren Zuhause-Gammel-Klamotten am wohlsten... Das Foto von Aris Lieblinsgoutfit seht ihr übrigens hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.