Anzeige

Was hat Travis Scott Kylie Jenner zum Geburtstag geschenkt?

Pompöse Party für Kylie Jenner (Foto: La-Real_Noticia_flickr_CC-BY-SA2.0)

Kylie Jenner ist mit ihren jungen 20 Jahren Millionen schwer. Eigentlich hat die Kardashian-Schwester alles. was man sich wünschen kann. Doch ihr Freund überraschte den Reality-Star jetzt mit einem ganz besonderen Geschenk.

Kylie Jenner, die jüngste Schwester der Kardashians wurde gerade 20 Jahre alt. Obwohl sie die Jüngste der Schwestern ist, ist sie gleichzeitig die erfolgreichste. Mit ihren Lip-Kits macht Kylie ein Vermögen und kann sich deswegen eigentlich alles selber kaufen. Travis Scott, ihr Freund, überraschte sie mit einer Diamantenkette und einem ganzen Orchester! Hier hat aber jemand ziemlich aufgetrumpft.

Pompöser geht es nicht

Auch sonst war die Geburtstagsparty von Kylie Jenner alles andere als bescheiden. Neben einer gigantischen Geburtstagstorte und einem riesen Schokobrunnen, gab es auch eine Eisskulptur, die die Form von Kylies Allerwertesten hatte (Quelle:eonline.com). Hier wurden keine Kosten und Mühen gespart, um die Party so extravagant wie möglich zu gestalten. Aber was soll es, die jüngste Kardashian kann sich so Partys eben leisten.


Das könnte dich auch interessieren:

Wegen Kylie Jenner: Fieser Streit bei Kris Jenner und Khloe Kardashian?

Vermisst Tyga Kylie Jenner noch immer?

Kylie Jenner will Kim Kardashian schlagen!

Will Kylie Jenner Tyga eifersüchtig machen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.