Anzeige

Was hat LionT über Dagi Bees Freund Eugen zu sagen?

Was denkt eigentlich LionT über den neuen Freund von Dagi Bee.

Dagi Bees Ex-Freund LionT hat sich seine eigene Meinung von ihrem neuen Freund Eugen gebildet und verrät diese im Interview.

Viele Fans waren schockiert, als Dagi Bee und LionT in einem gemeinsamen Video verkündeten, dass sie kein Paar mehr seien. Als dann noch bekannt wurde, dass beide YouTuber schon wieder einen neuen Partner an ihrer Seite haben, wimmelte es im Internet nur so von Spekulationen eines fiesen Streits zwischen Timo und dem neuen Freund von Dagi. Schließlich hatte Eugen zu Anfang der Beziehung mit der YouTuberin einige Witze auf Kosten ihres Ex-Freundes herausgelassen, die er eventuell in den falschen Hals hätte bekommen können. Allerdings scheint zwischen den beiden Männern alles in Ordnung zu sein.

Super netter Kerl

In einem Interview über sein Liebesleben, verrät LionT dann auch, wie er tatsächlich zu dem neuen Freund von Dagi steht. “Ich mag Eugen. Wir haben jetzt nicht großartig Kontakt miteinander oder mal groß miteinander geredet aber er war auch auf der Tour bei mir und das ist ein super netter Kerl. Ich freu mich auch total, dass sie so einen Typen gefunden hat.”, erzählt der Ex-Freund von Dagi Bee. Scheinbar sind er und Eugen wirklich auf einer Wellenlänge und Timo über die Beziehung mit der YouTuberin ebenfalls hinweg. Schön zu hören, dass es keinen fiesen Streit gibt, denn das würden die Fans der Internet-Stars bestimmt ebenfalls nicht gerne sehen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.




Das könnte dich auch interessieren:
So groß ist die Schwester von Dagi Bee geworden!
BibisBeautyPalace hat Stress mit der Polizei!
BibisBeautyPalace ist ein Fan von Justin Bieber!
Die Fans sind enttäuscht von BibisBeautyPalace!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.