Anzeige

Was haben Emma Watson und Dakota Johnson gemeinsam?

Emma Watson zeigt einen coolen Look! (Foto: ursulakm_flickr_CC BY-SA 2.0)

Dass Emma Watson und Dakota Johnson von “Fifty Shades Darker” eine große Gemeinsamkeit haben, hätten die Fans der beiden wohl auch nicht vermutet. Doch zumindest was ihre Outfits angeht sind sich die beiden Schauspielerinnen sehr ähnlich.

Es gibt einen neuen Trend auf den Roten Teppichen dieser Welt - und Emma Watson sowie Dakota Johnson sind große Fans davon. Es geht um Kleider im Nixenlook. Diese Leidenschaft teilen der ehemalige Harry Potter Star sowie die “Fifty Shades Darker”-Darstellerin auch mit Kira Knightley. Sie zeigt sich immer wieder mit einem Kleid, das dem Stil der Meerjungfrauen nachempfunden ist. Dabei werden diese Outfits zum absoluten Hingucker bei öffentlichen Veranstaltungen. Kein Wunder, es ist äußerst figurbetont.

Das ist der coole Look von Emma Watson und Dakota Johnson

Dabei wird vor allem die schmale Taille in Szene gesetzt, aber auch die Hüfte. Unten ist das Kleid weit ausgestellt. Und genau das gefällt Emma Watson und Dakota Johnson so sehr. Auch wenn die beiden Schauspieler sonst nicht wirklich viel gemeinsam hat, wenn es um das Outfit geht, sind sich der Harry Potter Star und die “Fifty Shades Darker”-Darstellerin äußerst ähnlich. Wir freuen uns schon darauf, die beiden bei dem nächsten Auftritt auf dem Roten Teppich in dem coolen Nixenlook zu sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.