Was haben die “Twilight”-Produzenten über Robert Pattinson und Kristen Stewart zu sagen?

Es ist schon einige Zeit her, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson gemeinsam für “Twilight” vor der Kamera standen. Beide haben es seither weit geschafft. Jetzt spricht der Produzent der Filme über das ehemalige Traumpärchen…

Lange ist es her, dass der letzte “Twilight”-Film über die Kinoleinwände flimmerte. Die Geschichte um Vampir Edward und Schülerin Bella hat Kristen Stewart und Robert Pattinson weltberühmt gemacht - seither ist viel geschehen. Die Produzenten der Filme, Wyck Godfrey und Marty Bowen, lassen die Zeit noch einmal Revue passieren und sprechen über ihre Beziehung zu den beiden Schauspielern.

So stolz

Die beiden Produzenten der “Twilight”-Filme versuchen bis heute, mit Kristen Stewart und Robert Pattinson in Kontakt zu bleiben: “Wir stehen mit allen in Kontakt, insofern man eben mit Schauspielern, die volle Zeitpläne haben und halb so alt sind wie du selbst, in Kontakt bleiben kann. Wir treffen uns jede halbe Jahr und gucken, ob wir etwas finden, an dem wir noch einmal zusammenarbeiten könnten. Sie haben beide nach “Twilight” einen klugen Weg eingeschlagen und Filme nicht nach ihrer Größe, sondern nach den regisseuren ausgesucht.” Auf Kristen Stewart sind die beiden besonders stolz: “Das Kristen die erste amerikanische Schauspielerin war, die einen Cesar gewonnen hat, war super. Und Rob arbeitet gerade mit ein paar Leute zusammen, die jeder in seinem filmischen Lebenslauf stehen haben sollte.” Scheint, als hätten K-Stew und R-Pattz alles richtig gemacht...

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.