Was? Bradley Cooper trägt jetzt Dauerwelle?

So haben wir den Hangover-Star nun wirklich noch nicht gesehen! Der Frauen-Schwarm Bradley Cooper wurde mit einem eher untypischen Style gesichtet: und zwar mit schicker Dauerwelle und klassischem Vollbart! Brechen jetzt wieder andere Zeiten an, in denen Männer wie Bradley Cooper sich mit Minipli zeigen und somit Vorreiter für einen wiederkehrenden Trend darstellen?

In den 70er und 80er Jahren war die Minipli total angesagt. Damals war es ganz normal einem Mann mit gut frisierter Dauerwelle auf der Straße zu begegnen. Auch Männer die in der Öffentlichkeit standen folgten diesem Trend, nicht zuletzt Ex-National-Trainer Rudi Völler. Heutzutage wird die “Männer”-Dauerwelle eigentlich nur noch belächelt und als altmodisch abgestempelt. Daher waren viele Fans des sexy Bradley Coopers auch schockiert, als sie die neue Frisur des US-Schauspielers sahen. Denn niemand wünscht sich diesen längst vergangenen Style zurück!

Locken: Der neue Männer-Trend?

Die Frauenwelt kann zunächst einmal aufatmen: Die Frisur gehört lediglich zu einem Kostüm einer Filmrolle. Laut stylebook.de spielt Bradley Cooper in dem 2014 in den deutschen Kinos erscheinenden Film “American Hustle” einen FBI-Agenten. In diesem Retro-Streifen verfolgt er ein Betrüger-Duo, gespielt von Christian Bale und Amy Adams. Zudem beruht die Geschichte auf einer wahren Begebenheit. Da der Film in den 70ern spielt, ist der ungewohnte Look von Cooper durchaus angebracht. Zwar ist der Lockenkopf ein ungewohnter Anblick, aber selbst der kann einen gut aussehenden Bradley Cooper nicht entstellen!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.