Anzeige

Warum sollte Tom Hiddleston der nächste James Bond werden?

Von den Fans zum Sexiest Man Alive gekürt: Tom Hiddleston. (Foto: D23 Expo flickr CC BY-ND 2.0)

Nachdem Daniel Craig angeblich nicht mehr so scharf darauf ist, weiterhin den James Bond zu spielen, stellt sich eine Frage: Wer wird sein Nachfolger? Tom Hiddleston hätte auf jeden Fall die Qualitäten, die der nächste Agent 007 braucht!

Anwärter auf die Rolle des “James Bond” gibt es sicherlich viele, doch letzten Endes kann es nur einer werden! Kurz vor der Premiere des neues “Spectre” hatte Daniel Craig verkündet, er wolle sich lieber die Pulsadern aufschlitzen, als noch einmal in die Rolle des Agent 007 zu schlüpfen. Sollte er wirklich hinschmeißen, wer wird dann seien Nachfolger? Tom Hiddleston wäre auf jeden Fall ein guter Anwärter auf die begehrte Rolle!

Charme und Stil

Auch, wenn die Wahl im ersten Moment etwas seltsam scheint, so hat Tom Hiddleston dennoch viele Qualitäten, die ihm zum perfekten James Bond machen würden. Mit seinem Auftritt als Loki auf der Comic Con hat er alle Fans überrascht, und das könnte er sicherlich auch als Agent 007. Seine weibliche Fangemeinde würde dafür sorgen, dass er seine Rolle lange behält, und mit seinem charmanten Auftreten würde er sicherlich jedes Bond-Girl um den Finger wickeln. Man darf gespannt sein!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.