Anzeige

Warum lässt Ian Somerhalder Nina Dobrev im Stich?

Wegen Ian Somerhalder wird es keine Reunion von Delena mehr geben! (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Nina Dobrev ergreift nach dem Ende von Vampire Diaries die Chance und wird nun wohl Teil des Casts von “The Originals”. In der 5. Staffel soll sie hier eine Rolle übernehmen. Und die Fans wünschen sich auch Ian Somerhalder wieder an die Seite der Schauspielerin. Doch wie es aussieht, lässt dieser seine Ex-Freundin im Stich. Warum?

Die Fans von Vampire Diaries dürfen sich freuen: Das Ende der Serie bedeutet noch lange nicht, dass wir auf unsere Lieblinge ganz verzichten müssen. Schon vor einiger Zeit offenbart Julie Plec, dass es die Möglichkeit gibt, dass Nina Dobrev Teil des Casts von “The Originals” werden wird. Und wie es scheint, spielt die 28-Jährige tatsächlich mit dem Gedanken, diese Chance zu ergreifen. Doch für den Fall, dass die hübsche Brünette wirklich zurückkommt, wollen die Fans natürlich auch Ian Somerhalder als Damon Salvatore an ihrer Seite. Diesen Wunsch wird der Schauspieler seinen Fans aber wohl nicht erfüllen. Aber warum lässt er seine Ex-Freundin so im Stich und sorgt nicht dafür, dass sich die Fans an einer Reunion von Delena erfreuen dürfen?

Kein Wiedersehen mit Ian Somerhalder!

Grund dafür, dass der 38-Jährige erst einmal nicht zu “The Originals” wechseln wird, ist wohl seine Frau Nikki Reed. Aber nicht etwa, weil sie eifersüchtig darauf ist, dass Ian Somerhalder wieder mit seiner Ex-Freundin Nina Dobrev gemeinsam vor der Kamera steht. Vielmehr ist sie aktuell hochschwanger und so wird sich der Schauspieler erst einmal auf seinen Nachwuchs konzentrieren und eine kleine Paus einlegen. Aber immerhin sehen wir seine Ex-Freundin nach dem Ende von Vampire Diaries schon bald wieder! Auf Delena müssen wir aber wohl weiterhin verzichten. Schade!

Das könnte dich auch interessieren:

Wegen Nina Dobrev: Wie steht Ian Somerhalder zu Paul Wesley?

Ian Somerhalder: Findet sich Nina Dobrev zu dick?

Ian Somerhalder: Nina Dobrev spricht über ihr erstes Mal!

Nina Dobrev: Hasst Paul Wesley Ian Somerhalder?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.