Anzeige

Warum lässt Heidi Klum sich so gehen?

Schwere Zeiten für Deutschlands Vorzeige-Model Heidi Klum. Die siebte Staffel von GNTM hatte miserable Quoten und auch Project Runway läuft in den USA mehr als dürftig. Immer häufiger zeigt sie sich ungeschminkt und ungestylt in der Öffentlichkeit. Was ist los mit Model-Mama Heidi?

Man kennt sie eigentlich als nette und stets strahlende Schönheit, die weiß, wie sie sich in den Medien präsentieren muss. Doch in den letzten Wochen trüben die Auftritte von Heidi Klum dieses Bild von ihr. Sie ist immer öfter ungestylt auf der Straße zu sehen. Auch ihre Klamotten lassen dabei zu wünschen übrig. Das neueste Bild von Heidi zeigt sie im schwarzen Schlabberoutfit und ohne ein Gramm Schminke im Gesicht. Warum lässt sich Heidi in letzter Zeit so gehen?

Trennung von Seal schuld daran?
Als Heidi Klum noch mit Seal verheiratet war, sah man sie so gut wie nie in einem derartigen Zustand. Doch nun ist sie alleine für die Erziehung ihrer vier Kinder verantwortlich. Erschwerend hinzu kommt, dass zuletzt auch der berufliche Erfolg ausblieb. GNTM 2012 lief so schlecht wie noch nie. Auch bei Project Runway, Heidis Show in den USA, rutschten die Quoten in den Keller. Früher hätte Seal ihr in einer solchen Situation noch den nötigen Halt geben können. Bleibt nur zu hoffen, dass Heidi Klum sehr bald wieder jemanden findet, der ihr zur Seite steht und wieder zum Strahlen bringt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.