Warum haben sich Anna Faris und Chris Pratt WIRKLICH getrennt?

Damit haben sie unsere Herzen gebrochen. Vor kurzem haben Anna Faris und Chris Pratt ihre Trennung bekannt gegeben. Das Paar war acht Jahre lang verheiratet. Sie haben einen gemeinsamen Sohn. Doch warum ist ihr Familienglück so plötzlich zu Ende?

Anna Faris und Chris Pratt lernten sich bereits 2007 bei den Dreharbeiten zu “Take Me Home Tonight” kennen. 2009 folgte die Hochzeit und drei Jahre später kam ihr gemeinsamer Sohn auf die Welt. Jahrelang galten sie als das Vorzeige-Paar Hollywoods. Die 40-jährige wurde vor allem mit den Scary-Movie Filmen berühmt. Die Karriere ihre 38-jährige ging vor allem in letzter Zeit mit den “Guardians of the Galaxy”-Filmen steil bergauf. Doch mit dem Erfolg begann es wohl in der Beziehung zu kriseln.

Darum sagen sich die beiden Lebewohl!

Auf seiner Facebook-Page verkündete Chris Pratt folgendes: “Anna und ich müssen traurigerweise bekannt geben, dass wir uns scheiden lassen. Wir haben es lange Zeit versucht, und wir sind wirklich enttäuscht.” Laut “TMZ” haben sich die Beiden vor allem deswegen getrennt, weil sie sich nicht einigen konnten wie es mit ihrer Familie weitergehen soll. Anna Faris habe sich sogar noch Kinder gewünscht. Doch der “Parks and Recreation”-Schauspieler befindet sich momentan auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Dies bedeutete monatelange Drehs und die Abwesenheit von seiner Familie. So wollte das Paar nicht weiterleben. Ihrem Sohn zu Liebe wollen sie die Sache so schnell wie möglich hinter sich bringen.

Diese Bilder stammen noch aus besseren Zeiten:

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.