Anzeige

War Selena Gomez mit Justin Bieber glücklicher als mit The Weeknd?

War Selena Gomez mit Justin Bieber nicht so glücklich wie mit The Weeknd? (Foto: ©NYPW FAMOUS)

Noch immer können es die Fans von Selena Gomez nicht glauben: Die Sängerin ist nach der Trennung von Justin Bieber endlich wieder in festen Händen. Aber ist sie mit ihrem neuen Freund The Weeknd wirklich glücklicher als mit ihrem Ex-Freund?

Selena Gomez hat mit der Beziehung zu Justin Bieber endlich abgeschlossen und verschwendet keinen Gedanken mehr an Jelena. Das haben die Kussfotos mit The Weeknd bewiesen. Und mittlerweile gibt es auch keinen Zweifel mehr, dass Abel der neue Freund der 24-Jährigen ist, auch wenn keiner der beiden bisher in der Öffentlichkeit darüber gesprochen hat. Doch wie steht die Sängerin eigentlich zu ihrer neuen Beziehung? Ist sie damit genauso glücklich wie mit ihrem Ex-Freund? “Inquisitr” kennt die Antwort. Allerdings dürften die Fans ziemlich überrascht darüber sein, wie schlecht Sel über die Beziehung mit Biebs wirklich redet…

Selena Gomez ist endlich wieder glücklich

“Selena hat Gefühle für The Weeknd, die sie vorher noch nie hatte. Die Beziehung mit Abel ist frisch und neu für Selena, aber sie kann sagen, dass die Dinge komplett anders als in anderen Beziehung sind”, plaudert ein Insider. Damit meint sie wohl die Beziehung mit Justin Bieber. Scheint, als wäre Selena Gomez mit The Weeknd viel glücklicher als mit ihrem Ex-Freund. Das hören die Fans sicher nicht gerne, schließlich waren Jelena jahrelang das Traumpaar schlechthin. Aber das gehört eben der Vergangenheit an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.