Anzeige

Wann kommt das neue Album von 50 Cent?

Ursprünglich sollte es bereits im Sommer 2011 in den Läden stehen, Nach mehreren Verschiebungen wurde jetzt der 13.11.2012 für die Veröffentlichung von 50 Cents neuem Album “Street King Immortal“ angepeilt. Doch auch dieser Termin scheint jetzt nicht mehr sicher zu sein. Gestern gab 50 Cent in einem Interview bekannt, dass sich das Release höchstwahrscheinlich weiter verschieben wird. Warum der Termin fürs Album so oft verschoben wurde, lesen Sie hier.

Normalerweise versuche er, alle zwei Jahre ein neues Album auf den Markt zu bringen, erklärte 50 Cent in einem Interview mit xclusiveszone.net. Das jetzige Album „Street King Immortal“ ist schon jetzt ein Jahr zu spät, sein letztes Album „Before I Self Destruct“ brachte der US-amerikanische Rapper 2009 auf den Markt. Nach eigener Aussage dauert die Produktion des Albums diesmal allerdings wesentlich länger, was an den hohen Vorraussetzungen seines Labels Interscope Records liegt. Jetzt wurde der Termin noch weiter nach hinten verschoben, ein genaues Releasedate liegt nun nicht mehr vor. Laut einem Artikel in der englischen Version von Wikipedia wird es jedoch frühestens im Januar 2013 in den Regalen stehen.

50 Cent: "Street Fighter Immortal könnte mein bisher bestes Album werden"

Doch schenkt man Fifty Cents Worten Glauben, könnte das Album die lange Wartezeit durchaus wert sein. Er vergleicht das Album mit seinen Anfangswerken „Get Rich or Die Tryin’“ und „The Massacre“, behauptet sogar, das neue Album könnte noch besser sein. Viele vielversprechende Gäste werden auf seinem Album jedenfalls zu hören sein, darunter zum Beispiel Eminem, Chris Brown, Alicia Keys, Dr. Dre, Wiz Kalifa oder Busta Rhymes. Die erste Single, New Day, auf denen Dr. Dre und Alicia Keys vertreten sind, wurde bereits im Juli 2012 veröffentlicht. Eine weitere Single soll in den nächsten Wochen folgen.

Sehen Sie sich jetzt das Video zu 50 Cents neuen Single „New Day“ mit Alicia Keys und Dr. Dre an, gleich hier im Stream.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.