Anzeige

Wann hat Kate Middleton ihren nächsten Auftritt?

In den letzten Wochen hatte Kate Middleton viel um die Ohren (Foto: Nick Warner, flickr, CC BY 2.0)

In den letzten Wochen hat Kate Middleton viele öffentliche Auftritte hinter sich gebracht. Jetzt hat die Duchess of Cambridge erst einmal eine keine Verschnaufpause, doch bald schon wird die 34-Jährige zu ihrem nächsten Termin antreten…

In den letzten Wochen war viel geboten im britischen Königshaus. Die Queen feierte ihren 90. Geburtstag, und die kleine Prinzessin Charlotte hatte ihren ersten Auftritt auf dem Balkon des Buckingham Palasts. In der letzten Woche besuchte Kate Middleton gemeinsam mit ihrem Mann Prinz William ein Charity-Dinner, bei dem sie in einem glitzernden Kleid von Jenny Packham begeisterte. Wann wird die 34-Jährige ihren nächsten öffentlichen Auftritt absolvieren?

Kleine Verschnaufpause

Nach dem ganzen Trubel gönnt sich Kate Middleton jetzt erst einmal eine kleine Auszeit. In der nächsten Woche geht es dann aber schon weiter: Am 6. Juli wird die Duchess of Cambridge den Art’s Fund Museum of the Year Award überreichen! Das Event wird im National History Museum in London stattfinden. Catherine ist Patronin der Einrichtung. Man darf schon jetzt gespannt sein, für welches Kleid sich die Herzogin wohl dieses Mal entscheiden wird…

Das könnte dich auch interessieren:
Prinz Harry ist mit Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie unterwegs!
Bewegender Moment für Kate Middleton!
Charlene von Monaco: Wo stecken die Zwillinge?
Macht Kate Middleton ihre Schwangerschaft bald öffentlich?
Für die Glückwünsche: Queen Elizabeth bedankt sich!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.