Von Facebook in den Buchladen: Isaak Öztürk begeistert mit seinem Buch “Ich geh leben, kommst du mit?”

Isaak Öztürks Posts auf Facebook erreichen über 132.000 Menschen und erzielen bis zu 200.000 Likes. Nun hat der Autor sein erstes eigenes Buch in den Handel gebracht und begeistert auch hiermit unzählige Menschen. Bereits nach wenigen Tagen waren die 1. und 2. Auflage des Buches restlos ausverkauft.

Als Isaak Öztürk elf Jahre alt war, verstarb sein Großvater, der ihm die Lehre der Liebe nahe brachte. Dieser Moment prägte sein Leben und hinterließ Narben auf seiner Seele. Mit 14 Jahren widmete er diesem geliebten Menschen seinen ersten Text und entwickelte damit seine große Leidenschaft für das Schreiben. Mit seinen Worten möchte Der Autor andere Menschen unterstützen und ihnen die schönen Seiten des Lebens nahe bringen.

Lebenserfahrung teilen

Der 28-Jährige besitzt die Gabe, mit seiner Kunst der Wortspielerei Menschen die Nachricht zu vermitteln, dass man niemals auf dieser Welt mit seinen Gedanken und Gefühlen alleine ist. Mit seinem Buch “Ich geh leben, kommst du mit?” begleitet er die Leser durch die Höhen und Tiefen des Lebens und spendet dabei Trost, um neuen Lebensmut zu sammeln. Die bewegenden Worte des Isaak Öztürk geben den Lesern die Möglichkeit, Kraft zu schöpfen. Ein Mensch voller Lebenserfahrung gibt diese weiter, motiviert und Macht Mut in jeder einzelnen niedergeschriebenen Zeile.

“Ich geh leben, kommst du mit?” ist im Sadwolf Verlag erhältlich und kostet 14,99€

Bürgerreporter:in:

Christian Gruber aus Dortmund

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.