Anzeige

Von Facebook in den Buchladen: Isaak Öztürk begeistert mit seinem Buch “Ich geh leben, kommst du mit?”

"Ich geh leben kommst du mit?" nimmt die Leser mit auf eine Reise durch die Höhen und Tiefen des Lebens. (Foto: SadWolf Verlag)

Isaak Öztürks Posts auf Facebook erreichen über 132.000 Menschen und erzielen bis zu 200.000 Likes. Nun hat der Autor sein erstes eigenes Buch in den Handel gebracht und begeistert auch hiermit unzählige Menschen. Bereits nach wenigen Tagen waren die 1. und 2. Auflage des Buches restlos ausverkauft.

Als Isaak Öztürk elf Jahre alt war, verstarb sein Großvater, der ihm die Lehre der Liebe nahe brachte. Dieser Moment prägte sein Leben und hinterließ Narben auf seiner Seele. Mit 14 Jahren widmete er diesem geliebten Menschen seinen ersten Text und entwickelte damit seine große Leidenschaft für das Schreiben. Mit seinen Worten möchte Der Autor andere Menschen unterstützen und ihnen die schönen Seiten des Lebens nahe bringen.

Lebenserfahrung teilen

Der 28-Jährige besitzt die Gabe, mit seiner Kunst der Wortspielerei Menschen die Nachricht zu vermitteln, dass man niemals auf dieser Welt mit seinen Gedanken und Gefühlen alleine ist. Mit seinem Buch “Ich geh leben, kommst du mit?” begleitet er die Leser durch die Höhen und Tiefen des Lebens und spendet dabei Trost, um neuen Lebensmut zu sammeln. Die bewegenden Worte des Isaak Öztürk geben den Lesern die Möglichkeit, Kraft zu schöpfen. Ein Mensch voller Lebenserfahrung gibt diese weiter, motiviert und Macht Mut in jeder einzelnen niedergeschriebenen Zeile.

“Ich geh leben, kommst du mit?” ist im Sadwolf Verlag erhältlich und kostet 14,99€
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.