Anzeige

VMA's 2012: Justin Bieber sorgte für Verwirrung

Justin Bieber sorgte mal wieder für viel Verwirrung unter seinen Fans. Eigentlich war kein Auftritt des Teenie-Idols bei den „Video Music Awards“ eingeplant, doch dann twitterte er geheimnisvolle Andeutungen. Seine Fans fragten sich: Tritt er auf oder führt er nur alle in die Irre? Lest, was hinter den mysteriösen Worten des Sängers wirklich steckten und wie die VMA's für Bieber liefen.

Mysteriöse Twitter-Nachrichten
Dank Twitter sind die Fans von Justin Bieber jederzeit mit ihrem Idol verbunden. Der 18-Jährige lässt es sich nicht nehmen, ständig und überall kleine Nachrichten in die Welt zu schicken und die „Beliebers“, wie sich seine Fans nennen, an seinem Leben teilhaben zu lassen. Ihnen zeigt er als erstes seine neuen Tattoos, teilt seine Gedanken mit ihnen oder verkündet frohe Botschaften. Erst jüngst hatte sich Bieber vertwittert und viel zu früh im Internet verraten, dass er einen Auftritt bei den „Simpsons“ haben werde. Andeutungen um einen weiteren Auftritt sorgen aktuell für Verwirrung unter den Beliebers.

Viel heiße Luft um nichts
Jährlich finden die MTV Video Music Awards (kurz: VMA’s) statt. Justin Bieber hat zwar eine Chance auf einen der heißbegehrten Preise, würde aber nicht auftreten. Wenn man die letzten Tweets von Bieber und seinem Manager Scooter Braun verfolgt, klingt das jedoch ganz anders. Der Sänger schrieb neulich: „Das ist eine große Bühne #BELIEVE.“ Und sein Manager ließ es sich nicht nehmen, auf Twitter mitzuteilen, dass Bieber mit den Jungs der Boyband „One Direction“ abhängt. „One Direction“ probten schon seit mehreren Tagen für ihren Auftritt bei den VMA’s. Justin Bieber offensichtlich auch! Wie sich gestern zeigte, handelte er sich aber wohl doch nur um heiße Luft. Justin Bieber trat nicht auf und konnte auch keinen Preis mit nach Hause nehmen.


Weitere Beiträge zum Thema:
  • Neuer Film mit Justin Bieber?
  • Wird Justin Bieber dank Usher zum Vegetarier?
  • Justin Bieber: Duett mit Carly Rae Jepsen
  • 0
    3 Kommentare
    hey
    hey | 07.09.2012 | 11:00  
    mrs.bieber99
    mrs.bieber99 | 07.09.2012 | 11:28  
    Belieber
    Belieber | 07.09.2012 | 15:18  
    Schon dabei? Hier anmelden!
    Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
    Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
    Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.