Anzeige

Vivianne Raudsepp postet ein süßes Pärchenfoto mit Samu Haber!

Samu Haber und Vivianne Raudsepp sind in Südafrika unterwegs! (Foto: PASCALE LENGGENHAGER, FLICKR, CC BY 2.0)

Vivianne Raudsepp und Samu Haber sind ein absolutes Traumpaar. Das haben sie uns jetzt mit einem süßen Foto einmal mehr bewiesen! Die beiden scheinen das neue Jahr in Südafrika begrüßt zu haben…

Die letzten Monate waren sehr aufregend für Samu Haber. Nach einjähriger Pause saß er 2016 endlich wieder in der Jury von The Voice of Germany und suchte nach neuen Gesangstalenten. Im großen Finale musste er sich zwar Andreas Bourani geschlagen geben, war aber nichtsdestotrotz sehr stolz auf seinen Schützling! Für den Jahresausklang hat sich der Sunrise Avenue-Frontmann nun etwas ganz besonderes überlegt: Er scheint mit seiner Freundin Vivianne Raudsepp nach Südafrika gereist zu sein! Dort feiern die beiden mit Freunden und haben augenscheinlich jede Menge Spaß.

So viel Spaß!

Auf Instagram hat Samu Haber bereits einige Fotos aus Südafrika gepostet. Auch Vivianne Raudsepp hat jetzt ein süßes Pärchenfoto veröffentlicht! Auf dem Bild sehen wir die beiden, die sich in einem Spiegel auf der Straße fotografiert haben. Samu ist oben ohne unterwegs, und auch seine Freundin setzt auf Hot Pants und viel Haut. In Südafrika ist es im Gegensatz zu Finnland schön warm und sonnig - Silvester mal ganz anders! Wir sind schon gespannt, wie es für die beiden im nächsten Jahr weitergeht. Angeblich will der Sänger auch 2017 noch einmal bei The Voice of Germany dabei sein...


Das könnte dich auch interessieren:
Samu Haber: Süße Liebeserklärung an Vivianne Raudsepp!
The Voice of Germany: Ist Samu Haber im nächsten Jahr wieder dabei?
The Voice of Germany: Hat Samu Haber die richtige Entscheidung getroffen?
The Voice of Germany: Samu Haber ist total verknallt!



Quelle: Instagram
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.