Anzeige

Versucht Nina Dobrev Ian Somerhalder zu ärgern: Urlaub mit neuem Freund?

Nina Dobrev hat sie einen neuen Freund? (Foto: Gage Skidmore/flickr (CC BY-SA 2.0))

Ist Nina Dobrev nach der Trennung von Ian Somerhalder nun endlich wieder glücklich? Die Vampire Diaries Schönheit scheint Urlaub in Maui zu machen und das nicht alleine. Ian Somerhalder dürfte jedoch nicht an ihrer Seite sein. Denn er soll sich ja angeblich mit seiner Vampire Diaries Kollegin Malese Jow vergnügen. Doch mit wem lässt Nina Dobrev die Seele baumeln?

Das dürfte den Vampire Diaries Fans gar nicht gefallen. Denn seit Nina Dobrev und Ian Somerhalder scheinbar kein Paar mehr sind, konnte man Ian ab und an mit anderen hübschen Damen sehen. Nina hingegen schien über die Trennung nur langsam hinweg zu kommen und ließ sich zunächst nicht mehr so häufig in der Öffentlichkeit blicken. Doch jetzt soll die Vampire Diaries Schönheit angeblich ihren Blick wieder nach vorne richten. Sie macht Urlaub in Maui. Aber ist sie dort alleine oder begleitet sie jemand? Hat Nina Dobrev vielleicht schon einen neuen Freund?

Wen will Nina Dobrev verstecken?

Nina Dobrev scheint ein süßes Geheimnis zu haben. Denn die Vampire Diaries Schauspielerin hatte laut celebdirtylaundry.com scheinbar keinerlei Probleme sich von Paparazzi mit ihren Freundinnen fotografieren zu lassen. Doch warum gibt es von ihrem Urlaub in Maui keine Fotos? Da kann man ja nur vermuten, dass sie etwas zu verbergen hat. Doch was? Denn Nina Dobrev ist scheinbar nicht der Typ von Frau, die gerne alleine reist. Die Vampire Diaries Schönheit scheint jedoch eine Meisterin im Verstecken zu sein. Planscht sie etwa mit ihrem neuen Freund in Maui? Möglich ist dies sicherlich. Denn als Nina und Ian Somerhalder damals ein Paar wurden, haben sie ihre Beziehung auch zunächst geheim gehalten. Wird sie aus ihrer neuen Beziehung auch ein Geheimnis machen?

Diese Beiträge könnten sie ebenfalls interessieren:
Warum gehen sich Ian Somerhalder und Nina Dobrev aus dem Weg?
Ian Somerhalder küsst seine "Vampire Diaries" Kollegin - mehr als Freundschaft?
0
1 Kommentar
9
Mila Mue aus Hünxe | 19.06.2013 | 13:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.