Anzeige

Versöhnung: Robert Pattinson und Kristen Stewart sind zurück!

Das scheue "Twilight"-Paar Robert Pattinson und Kristen Stewart zeigte sich zum ersten Mal seit dem Liebes-Aus gemeinsam. (Foto: accidentalpaparazzi/flickr.com)
Rosige Nachrichten für „Twilight“-Fans. Lange wurde gemunkelt, ob hinter der Versöhnung nur ein PR-Gag steht und die Schauspieler Robert Pattinson und Kristen Stewart doch weiterhin getrennte Wege gehen. Nun wurden die beiden das erste Mal seit dem Affären-Skandal gemeinsam gesichtet. Ein erstes Beweisfoto scheint zu beweisen: ja, sie lieben sich noch immer. In bester Stimmung verbrachten sie den Abend zusammen.

Es war die Trennung des Sommers. Vor einigen Monaten ging die Beziehung des „Twilight“-Traumpaars Robert Pattinson und Kristen Stewart in die Brüche. Schuld war die Untreue der 22-jährigen Schauspielerin. Statt Pattinson küsste sie den Regisseur Rupert Sanders. Den Paparazzi entging nichts und kurz darauf gingen die Bilder um die Welt. Seitdem schien Eiszeit zwischen den langjährigen Schauspielkollegen geherrscht zu haben. Trotz Versöhnungsgerüchten wartete man vergebens auf erste Beweisfotos: Stewart isolierte sich die meiste Zeit, Pattinson feierte mit Kumpels. Jetzt scheint es das erste Zeichen, das Hoffnung macht.

Sie lachten und verbrachten den Abend gemeinsam
Vorgestern wurden die beiden gemeinsam gesehen und es gibt sogar ein erstes Foto von dem Treffen. Lange haben Fans auf Bildmaterial gewartet, jetzt wurde ihr Flehen erhört! Die beiden verbrachten mehr als vier Stunden in einer Bar. Gemeinsam mit ungefähr zehn Freunden blieben sie im Ye Rustic Inn in Los Angeles. Beobachter erzählten, dass die „Twilight“-Stars sehr vertraut miteinander umgegangen wären. Sie genossen ihre Drinks und verbrachten den Abend lachend und machten Scherze. Im Juli kam es zur Trennung, welche in der Presse lange Zeit thematisiert wurde. Nun scheint es einen echten Lichtblick zu geben und das erste Beweisfoto, dass verrät: sie lieben sich noch immer.

Seid ihr bei Facebook? Dann folgt doch unserer "Twilight"-Fanpage, bei der aktuell ein Gewinnspiel läuft!

Robert und Kristen sind ab Ende November in "Twilight: Breaking Dawn 2" zu sehen:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.