Anzeige

Vermisst Chris Brown Karrueche Tran noch immer?

Läuft da noch was zwischen Chris Brown und Karrueche Tran? (Foto: facebook.com/chrisbrown)

Obwohl es zwischen Chris Brown und Karrueche Tran immer noch so aussieht, als würden sie sich streiten, scheint Chris seine Exfreundin doch noch zu vermissen. Mit einem Kommentar bei Instagram macht sich der Sänger mehr als verdächtig.

Seit der Trennung von Chris Brown und Karrueche Tran, scheinen sich die Beiden immer wieder zu streiten. Eine Versöhnung scheint gar nicht in Aussicht. Trotz gemeinsamer Tochter Royalty sehen es die Hollywood-Stars nicht ein, sich zu vertragen. Doch der neueste Schnappschuss von Karrueche scheint Breezy etwas nachdenklich zu machen. Kann es sein, dass er seine Exfreundin immer noch vermisst? Das Model grinst frech in die Kamera und sieht wirklich süß aus. Chris Brown hat das Foto mit einem Honigtopf-Emoji kommentiert. Sieht ganz danach aus, als würde es ihm ziemlich gut gefallen.

Liebescomeback von Chris und Karrueche?

Der Kommentar von Breezy unter Karrueche Trans Bild, lässt die Fans aufhorchen. Vermisst er seine Ex vielleicht doch noch? Was denkt sie wohl über den Honigtopf? Kaum hat Chris Brown seinen Honig dazu gegeben, steht das Internet nicht mehr still. Die Fans hoffen auf ein Liebescomeback der Beiden. Immerhin sind Breezy und Karrueche ja auch die Eltern der süßen Royalty. Für die Kleine wäre das Liebescomeback natürlich nur von Vorteil. Doch leider sieht es nicht so aus, als würde es zwischen den Beiden noch ein weiteres Mal funken laut der “Gossip Cop”. Breezy und Karrueche sollen nicht einmal annähernd Kontakt miteinander haben. Doch mysteriös ist der Honigtopf ja schon...


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.