Verlobung: Bestätigen Kylie Jenner und Tyga endlich die Gerüchte?

Wow! Nach der turbulenten Beziehung von Kylie Jenner und Tyga scheint es nun tatsächlich ernst zwischen den beiden zu werden. Auf einem Schnappschuss präsentiert die 19-Jährige einen verdächtigen Klunker am Finger - und prompt kursieren Gerüchte, dass es sich dabei um einen Verlobungsring handeln könnte. Zum Glück äußert sich der Reality-Star dazu und redet endlich Klartext.

Seit über einem Jahr sind Kylie Jenner und Tyga zusammen. Kein Wunder also, dass ständig Gerüchte kursieren, ob sich die beiden verlobt haben. Und passend dazu präsentierte sich die 19-Jährige jetzt mit einem auffälligen Ring - ausgerechnet an dem Finger, an den eigentlich ein Verlobungsring gehört. Nun spricht der Kardashian-Star zum ersten Mal Klartext. Die beiden haben sich nicht verlobt, vielmehr ist der Ring eine Art Versprechen, für immer zusammen zu bleiben. Ganz stolz teilt der Reality-Star ihren Fans zudem mit, dass ihr Verlobungsring ganz ähnlich aussehen könnte. Scheint, als hätte der Rapper den Geschmack seiner Freundin getroffen.

Süßer Ring von Tyga

Damit sollte die 19-Jährige die Verlobungsgerüchte erst einmal aus der Welt schaffen. Womöglich wollte Tyga noch nicht um die Hand seiner Freundin anhalten, weil die beiden eine sehr turbulente Zeit hinter sich haben. So gab es bei dem Paar einige Trennungen. Immer wieder wird auch behauptet, dass der 26-Jährige Kylie Jenner betrügen soll. Dafür sprechen Bilder, denn der Rapper wieder immer wieder mit anderen Frauen gesehen. Doch dass er seiner Freundin diesen Ring geschenkt hat, spricht für sich. Bleibt zu hoffen, dass das Paar nun auch für immer zusammen bleibt. Und wer weiß, vielleicht folgt ja schon bald der echte Verlobungsring. Dann wird die 19-Jährige ihr Fans aber sicher ganz schnell darüber informieren.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.