Anzeige

Vanessa Hudgens: Sie ist bei “High School Musical 4” mit Zac Efron dabei! UPDATE

High School Musical 4: Eine Reunion von Vanessa Hudgens und Zac Efron? (Foto: Zac Efron_by Jason Hargrove_CC BY-SA 2.0)

Vanessa Hudgens hat zugesagt. Sie wäre bei einem neuen Teil von “High School Musical” dabei. Mit HSM schaffte es die Freundin von Austin Butler, ein weltberühmter Star zu werden.

Zac Efron spielte damals den Basketballer Troy Bolten, während Vanessa Hudgens die schüchterne Gabriella verkörperte. Mit den drei Filmen von “High School Musical” schafften es die beiden, an der Seite von Ashley Tisdale, sich in Hollywood einen Namen zu machen. Für Zac bedeuteten die Filme ein großes Sprungbrett, so spielte er beispielsweise 2017 in Baywatch mit. Jetzt hat sich Vanessa zu einem möglichen vierten Teil von HSM geäußert.

HSM 4 mit Vanessa Hudgens

Wie Vanessa Hudgens jetzt verraten hat, wäre sie von der Idee “High School Musical 4” zu drehen, nicht abgeneigt. Von dem Trailer, den ein Fan vor kurzer Zeit im Internet veröffentlichte, war die Schauspielerin maßlos begeistert. Auch Freundin und Kollegin Ashley Tisdale liebte den Fan-Trailer. Ob Zac Efron wohl auch dabei wäre? Über eine Reunion würden sich viele Fans freuen, denn die Filme haben mittlerweile Kultstatus erreicht.

Neue Musik ist auch geplant

Neben High School Musical ist Vanessa Hudgens auch eine Sängerin. Vanessa ist eben vielseitig talentiert. Jetzt sprach sie auch das erste Mal darüber, dass sie demnächst auch neue Songs veröffentlichen möchte. Jedoch müsse sie noch auf den richtigen Zeitpunkt warten. Gibt es also in Zukunft wieder die volle Ladung des HSM-Stars?


Das könnte dich auch interessieren:

Zac Efron: Tränen! Er spricht über High School Musical

High School Musical 4: Vanessa Hudgens im durchsichtigen Kleid!

High School Musical 4: Vanessa Hudgens macht einen auf Taylor Swift!

High School Musical 4: Heißer Auftritt von Vanessa Hudgens und Austin Butler!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.