Vampire Diaries: Wer ist der mysteriöse Mann im Schlafzimmer von Nina Dobrev?

“Vampire Diaries”-Star Nina Dobrev war am Wochenende auf der Comic-Con in San Diego. Anstatt Ian Somerhalder wurde sie von ihrem Bruder Alex begleitet. Außerdem gibt es nun Bilder, die die Geschwister mit einem unbekannten Mann zeigen! Wer ist der mysteriöse Freund von
sexy Nina?

Ob es am Set von “Vampire Diaries” wohl auch immer so lustig zugeht? Nina Dobrev schien jedenfalls mit ihrem Bruder Alex und einem unbekannten Mann, der anscheinend “Chris” heißt, eine Menge Spaß zu haben! Am Wochenende war die Schauspielerin bei der Comic-Con in San Diego. Neue Bilder, die die “Vampire Diaries”-Darstellerin per Twitter mit ihren Fans teilte, zeigen die drei Freunde in einem Hotelzimmer - in Schlafanzügen! Um genau zu sein, tragen Nina Dobrev, Alex und Chris sogar Einteiler mit Comic-Print.

Nina Dobrev als Iron Man?

Nina Dobrev schien auch ohne Ian Somerhalder eine Menge Spaß zu haben. Angeblich war es der mysteriöse Chris, der die Idee hatte, Comic-Einteiler auf der Comic-Con zu kaufen! Sicher ist, dass die drei sich gut verstehen. Ein Bild zeigt Alex, der sich auf den am Bettrand sitzenden Chris wirft. Ein anderen Bild zeigt die drei gemeinsam. Alex kauert in seinem hellblauen Wolverine-Schlafanzug auf dem Boden, Chris (im mittelblauen Spiderman-Einteiler) strahlt in die Kamera, während er mit nur einem Arm Nina Dobrev (im roten Iron Man-Schlafanzug) hält. Die Vampire Diaries-Schauspielerin macht dabei allerdings eine Bewegung, die mehr an Superman als an Iron Man erinnert.


0
1 Kommentar
9
Mila Mue aus Hünxe | 24.07.2013 | 22:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.