Anzeige

Vampire Diaries: Was sagt Julie Plec zu Kat Grahams Ausstieg?

Die Hauptcharaktere von "Vampire Diaries": Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Paul Wesley. (Foto: darkchacal/flickr)

Der Ausstieg der erfolgreichen Show “Vampire Diaries” von Bonnie-Darstellerin Kat Graham war nicht nur ein Schock für die Fans, sondern auch für Produzentin Julie Plec, die sich jetzt zu Wort meldete.

Acht Jahre lang war Kat Graham Teil der erfolgreichen Produktion, die sich um gefährliche Vampire und heiße Liebesbeziehungen dreht. Da war es eine plötzliche Überraschung, als sich herausstellte, dass die Bonnie-Darstellerin nach der achten Staffel von “Vampire Diaries” aussteigen wird. Jetzt reagierte auch Produzentin Julie Plec auf diesen Schock. “Ich habe immer noch versucht herauszufinden, was in Staffel acht alles auf uns wartet und sie war bereits in Gedanken bei Staffel neun.”, verriet die 43-Jährige über das plötzliche Aus der 26-Jährigen.

Wie wird Kat Graham gehen?

Auch über eine Möglichkeit die Schauspielern aus der Show “Vampire Diaries” gehen zu lassen, sprach die Produzentin. “Ich glaube, dass sie jetzt bereit ist, weiterzumachen und Tschüss zu sagen zu Bonnie. Jetzt ist es meine Aufgabe und die der Autoren, das Ganze gut zu machen. Wir haben ein Jahr, um das zu schaffen und ich bin wirklich gespannt auf all die möglichen Wege, um ihrem Charakter Lebewohl zu sagen.”, verriet Julie Plec in einem Interview. Bis sich die Bonnie-Darstellerin verabschieden wird, dauert es tatsächlich noch eine ganze Weile, denn in Staffel acht der Produktion wird sie noch ein fester Bestandteil sein.
1
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.