Anzeige

Vampire Diaries - Was macht ein Zebra in Staffel 4?

Nina Dobrev muss sich in „Vampire Diaries“ zwischen zwei schönen Männern entscheiden. Kommt nun noch ein dritter, tierischer Freund hinzu?

Unerwarteter Besucher am Set
Am Set von "Vampire Diaries" dreht sich offensichtlich nicht nur alles um das Liebesdreieck zwischen Elena Gilbert (Nina Dobrev) und den beiden Vampiren Stefan (Paul Wesley) und Damon (Ian Somerhalder). Denn Dobrev hat ihr Herz scheinbar an einen anderen verloren – einen unerwarteten Besucher am Set der US-Vampirserie. Fans müssen keine Angst haben. Der Gast kann mit den Salvatore-Brüdern nicht mithalten.

Ein ungewöhnliches Tier verirrte sich an das Set von „Vampire Diaries“. Nina Dobrev konnte ihren Augen fast nicht trauen: „Ist das ein Zebra am Set? Oder sehe ich schon komische Sachen?“ Anschließend stellte sie das junge Zebra stolz als den jüngsten Salvatore-Bruder vor und twitterte ein Foto, auf dem sie dem Zebra ein Küsschen gibt. Fans hatten sofort einen Pairing-Namen parat und riefen: Team Zelena!

Denkt ihr, das Zebra wird einen Auftritt in Staffel 4 von "Vampire Diaries" haben oder war es nur ein vorübergehender Gast?

Kreuz
Bild: Lutz Stallknecht/pixelio.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.