Anzeige

Vampire Diaries: Trailer zur 4. Staffel online - das passiert mit Elena, Stefan und Damon

Im Rahmen der diesjährigen Comic Con in San Diego haben die Macher von Vampire Diaries erste Szenen der 4. Staffel veröffentlicht. Wie wird es mit Elena, Stefan und Damon weitergehen?

Von der Comic Con in San Diego erhoffen sich die Fans von Vampire Diaries nicht nur spannende Interviews mit den Serien-Stars, sondern auch einen kleinen Einblick in den weiteren Verlauf der Serie. Ein Video mit einer Zusammenfassung der letzten Staffeln und neuen Szenen der vierten Staffel von Vampire Diaries wurde jetzt veröffentlicht.

In der Zusammenfassung geht es hauptsächlich darum, wie sehr es Elena verabscheuen würde, nach ihrem Tod ein Vampir zu werden. Die Vorstellung, ewig ein Teenager sein zu müssen, widerstrebt ihr sehr. Auch möchte Elena, gespielt von Nina Dobrev, Kinder haben und eine Familie gründen können.

Doch dafür scheint es zu spät zu sein. Als sie bei einem Autounfall mit Matt ins Wasser stürzt, droht sie zu ertrinken. Zu ihrer Rettung kommt Stefan, den Elena aber anfleht, zuerst ihren Freund Matt zu retten. Die Jugendliche ist zu lange unter Wasser und ertrinkt, hat aber Vampirblut in ihrem Kreislauf.

In der letzten Szene des Trailers schlägt Elena in den Räumen der Gerichtsmedizin ihre Augen wieder auf. Es wird eine spannende, actiongeladene 4. Staffel erwartet. Die Produzenten und Schauspieler werden alles dafür tun, dass es auch so wird.

Der erste Trailder der 4. Staffel von Vampire Diaries!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.