Anzeige

Vampire Diaries: Süße Weihnachtsbotschaft von Paul Wesley und Phoebe Tonkin!

Die Hauptcharaktere von "Vampire Diaries": Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Paul Wesley. (Foto: darkchacal/flickr)

Wieder einmal neigt sich das Jahr dem Ende zu, und pünktlich zu Weihnachten haben uns die Stars mit Schnappschüssen geradezu überschüttet. Auch “Vampire Diaries”-Star Paul Wesley und seine Freundin Phoebe Tonkin haben eine süße Nachricht für alle!

Es ist eine Geschichte wie aus dem Bilderbuch: Paul Wesley und Phoebe Tonkin haben sich bei den Dreharbeiten zu “Vampire Diaries” kennen- und lieben gelernt und sind seitdem ein glückliches Pärchen. Klar, dass die beiden auch das Fest der Liebe zusammen feiern! Wie so viele andere Stars auch wollen die beiden TVD-Stars ihre Fans natürlich an ihrem Glück teilhaben lassen, und deshalb haben die beiden auf Instagram süße Weihnachtsgrüße geteilt.

Knuddeleien und ganz viel Liebe

Phoebe Tonkin etwa postete ein Foto auf Instagram, das sie gemeinsam mit Paul Wesley zeigt. Sie drückt ihrem Freund ein süßes Küsschen auf die Wange und kommentiert das Foto mit den Worten: “Christmas Eve” sowie einem Herz-Emoticon. Auch einen Blick in das Wohnzimmer des “Vampire Diaries”-Stars bleib uns nicht verwehrt: Weihnachtlich geschmückt steht da ein Christbaum in der Ecke. Paul Wesley ließ es sich ebenfalls nicht nehmen, selbst ein paar Weihnachtsgrüße abzusetzen: Gemeinsam mit seinem Hund hat er sicherlich einige Damenherzen zum Schmelzen gebracht!


Quelle: Instagram
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.