"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder blickt in Damons Vergangenheit

In Deutschland dürfen sich die Zuschauer seit gestern Abend über die 5. Staffel der übernatürlichen Serie „The Vampire Diaries“ freuen. In Amerika arbeitet das TVD-Team bereits an neuen Episoden. Hauptdarsteller Ian Somerhalder gibt Einblicke vom Set und reist mit seinen Fans zurück in die Vergangenheit – besser gesagt in die von seinem Charakter Damon Salvatore.

Ian Somerhalder lässt die „Vampire Diaries“-Fans mal wieder an gemeinsamen Erinnerungen teilhaben. Der Hollywood-Star hält mit Hilfe von Sozialen Medien immer den Kontakt zu seinen Fans aufrecht. Kaum einer twittert so fleißig, wie der Hottie mit den blauen Augen! Und auch bei Instagram versüßt er so manchem weiblichen Fan den Tag mit einem exklusiven Schnappschuss. Vor allem die Hashtag-Aktion zum sogenannten Throw Back Thursday, an dem die Instagram-Nutzer einen Blick in die Vergangenheit werfen, ist bei Somerhalder und seiner Kollegin und Ex-Freundin Nina Dobrev besonders beliebt.

Throwbackthursday mal anders

Zuletzt nahm er wieder daran teil und ließ seine Anhänger am virtuellen Blick ins Fotoalbum teilhaben. Dieses Mal jedoch ohne Fotos aus der eigenen Vergangenheit. Stattdessen postete er Bilder von seinem „Vampire Diaries“-Charakter und meinte mit viel Humor, dass ein jedes seiner Bilder aus den Flashback-Szenen gewissermaßen auch mit dem Hashtag #ThrowBackThursday versehen werden könnte. Unter den Bildern befand sich ein Schnappschuss, der Vampir Damon Salvatore in Uniform im Jahr 1942 in New Orleans zeigt. Das Bild erhielt fast 300.000 „Gefällt mir“. Ein zweites Bild zeigt Damon mit schulterlangen Haaren – so kennt man ihn eigentlich nicht!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.