Vampire Diaries Staffel 6: Werden Elena und Damon heiraten? Ian Somerhalder verrät es!

In der sechsten Staffel Vampire Diaries geht es drunter und drüber. Das betrifft natürlich auch die Beziehung von Damon und Elena. Nachdem der ältere Salvatore mit Bonnie in die Gefängniswelt gesperrt wurde, hat Elena ihre Erinnerungen an ihn löschen lassen. Mittlerweile haben die beiden wieder zueinander gefunden. Doch werden sie auch einen Schritt weiter gehen und heiraten? Das hat nun Ian Somerhalder verraten.

Wie soll es nur zwischen Damon (Ian Somerhalder) und Elena (Nina Dobrev) weiter gehen? Die Beziehung der beiden ist seit sechs Staffeln Vampire Diaries ein einziges Hin und Her. Momentan scheinen die beiden glücklich zu sein und versuchen das Leben in vollen Zügen zu genießen. Zumindest soweit es die Geschehnisse in Mystic Falls das zu lassen. Wie sieht jedoch die Zukunft von Delena aus? Wird es endlich eine Vampirhochzeit geben und werden die beiden gemeinsam in den Hafen der Ehe einlaufen?

Keine Hochzeit für Delena!

Ian Somerhalder hat über vermeintliche Hochzeitspläne von Damon und Elena gesprochen und laut des Vampire Diaries Schauspieler wird es dazu wohl nicht kommen: „Nein. Denk es mal so: Damon ist 173 und Elena 18 oder 19 Jahre alt. Ich meine, komm schon. Irgendetwas sagt mir, dass das nicht die beste Idee ist. Ich glaube wirklich nicht, dass das passieren wird, aber ich denke sie werden es versuchen. Die Situation ist ziemlich intensiv und schwierig. Aber ihr werdet definitiv sehen, wie er sich anstrengt und diese Seite sieht man an ihm nicht oft. Das ist also cool.“ Ganz auf eine Hochzeit müssen wir aber wohl nicht verzichten. Schließlich hat Alaric (Matt Davis) seine Freundin Jo (Jodi Lyn O’Keefe) einen Heiratsantrag gemacht. Können wir dann darauf hoffen, dass Damon sein Trauzeuge wird?

Damon als Trauzeuge?

Ian Somerhalder hat laut Wetpaint nicht nur über die nicht stattfindende Hochzeit von Delena gesprochen, sondern auch über die bevorstehende Hochzeit von Alaric und Jo. Wird Damon etwa der Trauzeuge von Ric? „Wenn ich einen Freund wie Damon hatte, wäre ich mir nicht sicher, dass meine zukünftige Frau der Meinung wäre, dass es eine gute Idee wäre ihn als Trauzeugen zu nehmen. Oh mein Gott, könnt ihr euch vorstellen, wie Damon Salvatore eine Party zum Junggesellenabschied gibt?“ Also Partys geben kann er und das würden wir dann doch gerne sehen. Da kann man gespannt sein, wie sich die sechste Staffel Vampire Diaries weiter entwickeln wird.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.