Anzeige

Vampire Diaries Staffel 6: Neue Details zu Damon und Bonnie (Spoiler)

Hexe Bonnie (Kat Graham) weilt nicht mehr unter den Lebenden. (Foto: Toglenn/wikipedia (CC BY-SA 3.0))

Die sechste Staffel Vampire Diaries startet in den USA am 2. Oktober 2014. Nach dem schockierenden Staffelfinale fragen sich nun alle, was ist mit Damon Salvatore und Bonnie Bennett? Bekannt ist bereits, dass sie in den kommenden Episoden zu sehen sein werden, doch in welcher Form ist ein Geheimnis. Dennoch hat sich nun TVD Autorin Julie Plec zu Wort gemeldet.

Im Finale der 5. Staffel Vampire Diaries sind Damon Salvatore (Ian Somerhalder) und Bonnie Bennett (Kat Graham) gestorben, oder zumindest sind die beiden in ein unsichtbares Nichts gezogen worden und keiner weiß, was mit ihnen geschehen ist. Klar ist, dass sie es nicht mehr zurück auf die Erde geschafft haben und sich die andere Seite selbst zerstört hat. Doch wie wollen sie zurück kommen. Darum wird sich wohl die sechste Staffel der Vampir Serie drehen. Autorin Julie Plec hat bereits verraten, dass man die zwei Serienlieblinge wieder sehen wird. Sie hat jedoch verschwiegen, in welcher Form das geschehen wird. Doch nun hat sie neue Details zu Damon und Bonnie verraten.

Wie ist die Umgebung von Bonnie und Damon?

Julie Plec sprach nun über die Umgebung, in der sich Damon und Bonnie in der sechsten Staffel von Vampire Diaries befinden werden. Denn nach dem Implodieren der anderen Seite, weiß keiner, was mit ihnen geschehen ist. Die TVD Autorin sagte: „Sie werden sich bewusst, dass sie nicht mehr da sind, wo sie dachten sie seien- aber sie sind auch noch nicht per se tot. Sie haben einige Fragen, genau wie das Publikum: Was passiert hier? Wo zur Hölle sind wird? Und wie kommen wir nach Hause?“ Da hat die Produzentin Recht, das fragen sich die Anhänger der Vampirserie wirklich. Denn keiner möchte auf Ian Somerhalder und Kat Graham verzichten.

Diese News zu Vampire Diaries könnten euch auch interessieren:
"Vampire Diaries" Staffel 6: Rückkehr für Damon als Mensch? (Spoiler)
Fußball-WM beißt "Vampire Diaries": Ian Somerhalder erlaubt sich Spaß mit Luis Suarez
“Vampire Diaries”-Star Ian Somerhalder: Warum ist er so wütend?
Was ändert sich in der 6. Staffel Vampire Diaries?
Vampire Diaries Staffel 6: Caroline hat sich viel vorgenommen (Spoiler)
Vampire Diaries Staffel 6: Elenas Leben ist nach dem Tod von Damon kompliziert! (Spoiler)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.