Anzeige

Vampire Diaries Staffel 6: Ian Somerhalder zeigt Foto vom Set

Damon Salvatore in TVD (Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0))

Damon ist zurück! Das wissen die treuen Vampire Diaries Fans ganz genau. Denn nachdem Ian Somerhalder schon einen Schnappschuss von der Premierenfolge gepostet hat, zeigt sich der Schauspieler nun in seiner Rolle als Damon Salvatore am Set von TVD.

Was ist mit Damon und Bonnie? Das haben sich die Vampire Diaries Fans nach dem Finale der fünften Staffel gefragt. Sind sie wirklich tot und aus der Serie ausgestiegen? Nein, diese Frage konnte schnell geklärt werden, da Julie Plec die Anhänger der Vampir Serie beruhigte. Wie jedoch die Rückkehr oder das Dasein der beiden aussehen wird, sollte geheim bleiben. Ian Somerhalder aber, scheint der Meinung zu sein, die TVD Fans sollten es wissen und postet erneut einen Schnappschuss vom Set!

Damon ein Geist?

Die Schnappschüsse von Ian Somerhalder lassen die Fans hoffen. Denn nun hat er bereits zum zweiten Mal gezeigt, dass Damon Salvatore noch Teil der Serie ist. Nun hat er auf einer Straße in Georgia gedreht und es war ziemlich spät. Das erklärt auch den leicht müden Blick des TVD Stars. Jedoch weiß man nun immer noch nicht, in welcher Form er zu sehen sein wird. Aber es sieht zumindest so aus, als würden er und Bonnie (Kat Graham) als eine Art „Geister“ auf der „normalen“ Erde wandeln. Dieses Geheimnis wird wohl erst in den neuen Episoden der 6. Staffel Vampire Diaries gelöst. In der Premierenfolge soll das noch kein Thema sein. Hier wird man laut der offiziellen Zusammenfassung erst einmal Elena (Nina Dobrev) bei ihrem Kampf mit der Trauer und Caroline (Candice Accola) beim Versuch die magische Grenze der Traveler zu durchbrechen, sehen. Los geht es am 2. Oktober in den USA.

1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.