Vampire Diaries Staffel 6: Epische Liebeserklärung an Elena! (Spoiler)

Damon liebt Elena wirklich mit ganzem Herzen. Das hat er in der 21. Episode („I’ll Wed You in the Golden Summertime”) der sechsten Staffel hat er seiner Angebeteten eine unglaublich schöne Liebeserklärung gemacht. War diese jedoch für die Katz?

Der Schock dürfte den Vampire Diaries Fans noch aufs Gesicht geschrieben sein. Die 21. Episode der sechsten Staffel war einfach unglaublich. Eigentlich hätte alles so schön sein können. Jo (Jodi Lyn O’Keefe) und Alaric (Matt Davis) wollen heiraten und Damon (Ian Somerhalder) hat nach seinem Roadtrip Elena (Nina Dobrev) eine epische Liebeserklärung gemacht. Doch langsam, man sollte vorne anfangen.

Damon will ein Mensch werden!

Elena hat das Heilmittel genommen und ist wieder Mensch. Auch Damon möchte zum Mensch werden und zwar, weil er eine Familie mit seiner Angebeteten gründen möchte. Davon hält sein Bruder Stefan (Paul Wesley) nichts und versucht seinem großen Bruder klar zu machen, was es für ihn bedeuten würde, wenn er wieder menschlich ist. Dazu dringt er in seinen Kopf ein und zeigt ihm eine nicht all zu schöne Zukunft mit Elena. Doch selbst das hält ihn von seinem Vorhaben nicht ab!

LOVE!

Damon ist es egal, wie schrecklich die Zukunft mit Elena werden könnte, er möchte sie mit ihr verbringen und macht die wohl schönes Liebeserklärung überhaupt: „Ich bin schon eine sehr lange Zeit ein Vampir, Elena. Es ist ein Segen, aber ich würde es jede Sekunde aufgeben nur um dein Mann zu werden, dein Partner, der Vater unserer Kinder… Ich nehme es für uns. Denn auch wenn es nicht funktioniert, selbst wenn alles den Bach runter geht, selbst wenn ich unglücklich und alleine ende, die kleinste Chance ein perfektes Leben mit dir zu haben, anstatt die Unendlichkeit ohne dich, werde ich ergreifen. Und ich weiß es Elena. Ich liebe dich und ich werde dich lieben bis ich meinen letzten Atemzug auf dieser Erde machen werde.“ Schluchz! Was soll man da noch sagen? Nichts, dass weiß auch Elena und die beiden haben heißen Sex im Stroh. Das Timing ist jedoch wirklich schrecklich, denn Elena scheint die Hochzeit von Jo und Alaric nicht zu überleben…

Ist Elena tot?

Die Hochzeit von Jo und Alaric kann nicht ohne Zwischenfälle von statten gehen und Kai (Chris Wood) taucht auf. Er ist gar nicht gut gelaunt und sticht mit einem Messer in den Bauch der Schwangeren. Zudem fliegen Gegenstände durch den Raum, wo einer auch Elena trifft, die bewusstlos zu Boden geht. Es scheint als habe sie diesen harten Schlag nicht überlebt. Das zumindest drückt die Vorschau zum Finale der sechsten Staffel Vampire Diaries aus. Hier werden viele Rückblenden gezeigt und Damon hält den scheinbar leblosen Körper seiner großen Liebe in den Armen. Ist das also der Ausstieg von Nina Dobrev? Ein Serientod?

„The Vampire Diaries“ Staffel 6: Die 4 heftigsten Momente der 21. Episode „I’ll Wed You in the Golden Summertime”

Hier die Vorschau für das Finale von Vampire Diaries!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.