Vampire Diaries Staffel 5: Welche Folge bringt Julie Plec jetzt schon zum weinen?

Gerade erst haben Fans die emotionalen Traumata aus Staffel 4 von „Vapire Diaries“ verdaut, da kündigt Produzentin Julie Plec auch schon Herz Schmerz für Staffel 5 an. Denn gerade tweete sie, dass sie eine der neuen Folgen schon jetzt zu Tränen rührte. Doch was bricht „Vampire Diaries“ Erfinderin Plec das Herz? Stirbt etwa in Staffel 5 schon wieder eine Hauptfigur? Oder gibt es Beziehungsdrama?

Wirklich lange glücklich ist bei „Vampire Diaries“ ja niemand wirklich lange. Doch wie es aussieht wird irgendjemand in Staffel 5 sogar gleich sehr sehr unglücklich werden. Denn Produzentin Julie Plec tweete gerade „ die vierte Folge der neuen Staffel TVD hat mich gerade so zum heulen gebracht, dass ich jedes Mal wenn im Flugzeug jemand an mir vorbei gekommen ist mein Gesicht in einer Servierte verstecken musste“. Kein gutes Vorzeichen für Staffel 5. Auf was müssen sich TVD Fans dann also gefasst machen?

Todes-Drama oder Beziehungs-Stress?

Da gibt wohl mehrere Möglichkeiten. Einerseits ist da Stefan, der am Ende von Staffel 4 von Silas in einen Safe sperrte und in einem See versenkte. Andererseits ist Bonnie seit der vorletzten Folge von „Vampire Diaries“ tot und kann als Geist eigentlich nur noch von Jeremy gesehen werden. Oder aber es geht einfach mal wieder um ein bisschen Beziehungsdrama? Denn bei Elena und Damon aber auch bei Caroline und Tyler wird es in der neuen Staffel „Vampire Diaries“ spannend. Tyler darf zwar endlich zu seiner blonden Vampir-Freundin zurück kehren, aber wer weiß ob die Beziehung nach so langer Trennung noch funktioniert? Angeblich gibt es nämlich auch den einen oder anderen neuen Anwärter auf Carolines Herz. Die Antwort gibt es zumindest für amerikanische Fans wohl auch erst in ein paar Wochen.

Bürgerreporter:in:

Simone Stern aus Passau

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.