"Vampire Diaries" Staffel 5: Welche Erklärung hat Jeremy für seine Rückkehr?

Trubel in Mystic Falls in der US-Serie "Vampire Diaries". Der tot-geglaubte Jeremy Gilbert ist plötzlich zurück. Doch wie will der kleine Bruder von Elena das in der 5. Staffel erklären? Hier müssen die „Vampire Diaries“-Verantwortlichen eine gute Geschichte erfinden. Findet der Vampir-Jäger wieder Anschluss in Mystic Falls oder wird er zum Außenseiter?

In der 4. Staffel „Vampire Diaries“ ist Jeremy Gilbert (Steven R. McQueen) von Silas (Paul Wesley) rücksichtslos getötet worden. Der Stefan Doppelgänger hat ihm das Genick gebrochen, nachdem er ihn leer getrunken hat. Doch durch Bonnies (Kat Graham) Hexenkünste wurde der Vampir-Jäger wieder zum Leben erweckt. Doch wie soll er das den Einwohner von Mystic Falls erklären? Schließlich gab es für den kleinen Bruder von Elena (Nina Dobrev) eine große Trauerfeier, bei der man sich von dem Toten verabschiedet hat. Wie geht es also für Jeremy in der 5. Staffel „Vampire Diaries“ weiter?

Wie will er nun seine Rückkehr erklären?

Nach dem vermeintlichen „Vampire Diaries“-Serientod von Jeremy muss er nun in die 5. Staffel eingegliedert werden. Doch das dürfte nicht ganz so einfach werden. Julie Plec verriet in einem MTV-Interview: „Jeremy kommt mit einer Coverstory zurück und dem Ruf eines Freaks, der seinen eigenen Tod vorgetäuscht und sein Haus abgefackelt hat. Das Problem ist, dass es einen ausgewachsenen Abschiedsgottesdienst für ihn gab. Die Schule trauerte um ihn, und hier ist er nun. Dass er angeblich seinen eigenen Tod vorgetäuscht hat, kommt bei seinen Mitschülern nicht wirklich gut an und sie werden nicht gerade nett zu ihm sein.“ Wird Jeremy also zu einem noch größeren Außenseiter?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.