Vampire Diaries Staffel 5: Was verriet der Cast auf der Comic Con? [VIDEO]

Für viele Vampire Diaries Fans gibt es gerade keine wichtigere Frage als: Wie geht es mit Delena weiter? Unter anderem, weil sich die beiden Schauspieler Ian Somerhalder und Nina Dobrev im echten Leben gerade getrennt haben. Doch jetzt verriet der Vampire Diaries Cast auf der Comic Con, ob Delena in Staffel 5 endlich ein Happy End bekommt!

In Deutschland kommt diese Woche endlich das lang ersehnte Finale der vierten Staffel Vampire Diaries. Spätestens ab dann fragen sich auch deutsche TVD Fans wie es in Staffel 5 weiter gehen wird! Die Dreharbeiten dazu haben bereits begonnen und schon jetzt verriet der Cast von Vampire Diares auf der Comic Con in San Diego Einzelheiten aus den kommenden Folgen! Die meisten Vampir Freunde interessiert nach dem Staffelfinale aber wohl vor allem eines: Werden Damon und Elena endlich miteinander glücklich?

Und dann lebten sie glücklich…

Vier Jahre lang hat sich die Delena-Beziehung jetzt bereits angekündigt und in Staffel 4 haben Fans dann auch endlich bekommen was sie wollten: Damon und Elena landeten zusammen im Bett! Für viel mehr Romantik war aber dank Erzbösewicht Silas, fehlenden Emotionen auf Elenas Seite und verletzten Gefühlen bei Stefan noch nicht so wirklich Zeit. Bis jetzt! Denn Damon Schauspieler Ian Somerhalder verriet auf der Comic Con, dass die Zukunft für den älteren Salvatore Bruder und seine Liebste erst mal rosig aussehen wird. Elena startet zwar gerade an der Uni, aber angeblich versucht sich das Vampir-Pärchen an einer Fernbeziehung! Während Fans sich also über mehr heiße Szenen zwischen Nina und Ian freuen dürften, kann man sich nur vorstellen wie seltsam es für die beiden Frischgetrennten sein muss vor der Kamera das glückliche Paar zu geben…

Schlimmer geht immer

Doch Delena sind ja nicht das einzige Pärchen, dass mit Widrigkeiten in ihrer Beziehung zu kämpfen hat. Bonnie Darstellerin Cat Graham kündigte viele Szenen mit ihr und Steven R. McQueen an, der Jeremy spielt. Wie bei einem gerade wieder von den Toten auferstandenen und einem Geist allerdings die richtige Portion Romantik aufkommen kann bleibt abzuwarten. Klar scheint dafür zu sein, dass Paul Wesley in Staffel 5 von Vampire Diaries eine Doppelrolle übernimmt! Denn während der richtige Stefan mit den Fischen schwimmt, treibt der gruselige Doppelgänger Silas in Mystic Falls sein Unwesen. Aber nach guter TVD Manier gibt es auch in Staffel 5 einen neuen Bösewicht, denn Julie Plec kündigte an, dass Silas noch nicht das Schlimmste sei, das die Untoten und Übernatürlichen von Mystic Falls erwarte! Wen die Drehbuchautorin damit meint erfahren zumindest amerikanische Fans aber erst wieder im Herbst.

Hier noch ein kleines Schmankerl, das es auf der Comic Con zu sehen gab. Am Schluss des Trailers gibt es schon ein ersten Blick auf die neue Staffel!

Bürgerreporter:in:

Simone Stern aus Passau

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.