Anzeige

Vampire Diaries Staffel 5: Sollten Stefan und Caroline nur Freunde bleiben?

Paul Wesley/Stefan Salvatore (Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0))

Caroline Forbes hat es auch Mal wieder verdient glücklich zu sein. Nach ihrem kurzen Techtelmechtel mit Klaus in der 100. Folge Vampire Diaries ist es in Sachen Liebe bei der blonden Schönheit ruhig geworden. Sollte sie mit Stefan zusammen kommen oder sollten sie lieber Freunde bleiben?

Bei Vampire Diaries gibt es immer Liebeswirrwarr, darauf ist schließlich die Show ausgelegt. Doch hat Caroline Forbes (Candice Accola) endlich Mal wieder ein kleines bisschen Liebe verdient? Nach der Trennung von Tyler Lockwood (Michael Trevino) hatte sie nur einen kleinen Ausflug in den Wald mit Klaus. Seit dem ist Stillstand bei der blonden Schönheit. Sollte sie endlich wieder Liebe verspüren dürfen und das mit Stefan Salvatore (Paul Wesley)? Nun folgen lediglich Theorien und keine definitiven Geschehnisse in TVD.

Kommt zusammen!

Nachdem Delena für diese Staffel Geschichte zu sein scheint und diese Liebegeschichte zwischen Elena Gilbert (Nina Dobrev) und Damon Salvatore (Ian Somerhalder) eigentlich schon ausgelutscht ist, wäre es Zeit für etwas Neues – Steroline! Zwischen Caroline und Stefan ist eine unglaublich gute Chemie zu spüren und es wäre wohl interessant zu sein, wie Elena damit umgehen würde, wenn die beiden ein Paar werden würden. Es wäre spannend mit anzusehen, wie die Zwei von einer Freundschaft in eine Liebegeschichte übergehen. Außerdem kann keiner Stefan so zum Lachen bringen, wie Caroline.

Sie sollten Freunde bleiben!

Steroline ist eigentlich das beste Beispiel für platonische Liebe. Das sollte nicht geändert werden. Denn Beziehungen halten bei Vampire Diaries nie lange und geht die Liebesbeziehung in die Brüche, wäre es traurig, dass ihre Freundschaft nicht mehr so, wie zuvor, bestehen bleiben könnte. Caroline sollte sich vielleicht jemand anderen suchen, der ihr Herz erwärmt. Ein neuer Charakter, der mehr als drei Episoden überlebt würde hierfür schon genügen. Nun seid ihr gefragt, was wünscht ihr euch für Care und Stefan?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.