Anzeige

“Vampire Diaries” Staffel 5: Läuten die Hochzeitsglocken für (Spoiler)?

Ian Somerhalder spielt den Vampir Damon Salvatore in der Serie "Vampire Diaries" (Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0))

„Vampire Diaries“-Fans aufgepasst: Neuesten Gerüchten zufolge sollen Schauspieler Ian Somerhalder und seine Exfreundin Nina Dobrev wieder zusammenkommen!

Diese Neuigkeiten sind kaum zu glauben, deshalb sprach Ian Somerhalder, der den Damion in der Serie verkörpert, über seine Lieblingsszenen mit Delena. Es scheint mittlerweile möglich, dass das Traumpaar einen neuen Beziehungsversuch startet, nachdem sie sich letztes Jahr getrennt haben. Ian Somerhalder bezeichnete sich jedoch in vergangenen Interviews immer noch als „Single“. Anscheinend sind die 2 jedoch kürzlich zusammen gesehen worden.

Hochzeit und Familie?

Spekulationen zufolge sollen die beiden aus ihren früheren Fehlern gelernt haben und wollen einen Neuanfang versuchen. Anscheinend soll der Altersunterschied der beiden ein ausschlaggebender Grund für die Trennung letztes Jahr gewesen sein. Nina Dobrev soll bald heiraten, eine Familie gründen wollen und ruhiger geworden sein. Hat ihre Liebe jetzt wieder eine Chance? Abgesehen vom echten Leben, ist in der Serie "Vampire Diaries" immer eine Anziehungskraft der beiden zu spüren. Die Lieblingsszenen von Ian mit Nina sind seiner Meinung nach die Sex-Szenen, wie fashionnstyle.com berichtet. Ein Liebescomeback der beiden ist somit auf keinen Fall ausgeschlossen.

#480787179 / gettyimages.com


#480148625 / gettyimages.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.