Anzeige

Vampire Diaries Staffel 5: Das sind die neuen Charaktere!

Die Dreharbeiten zur fünften „Vampire Diaries“-Staffel haben begonnen! Fans wissen schon lange, dass es mindestens drei Neuzugänge im Cast geben wird, doch jetzt wurde auch bekannt, von wem diese gespielt werden. Hier sind die neuen Charaktere!

Die Fans können sich auf neue Gesichter bei der fünften Staffel von „Vampire Diaries“ freuen, die derzeit in Georgia, USA gedreht wird. Mindestens drei neue Charaktere sollen in der neuen Staffel auftauchen. Zwei dazugehörige Schauspieler wurden jetzt bekannt gegeben. Laut wetpaint.com wird Kendrick Sampson den süßen, attraktiven und schlauen Jesse spielen, der sich sehr für Caroline (Candice Accola) interessiert. Dafür hasst er aber Vampire! Wie wird er auf die vielen Blutsauger in Mystik Falls reagieren? Ist er vielleicht sogar ein Jäger?

Russisches Model spielt sexy Nadia

Außerdem wurde ein Besetzung für die Rolle der emotionale und schöne Nadia gefunden: Das russische Model Olga Fonda. Die Schönheit trifft in einer Bar in Prag auf Matt (Zach Roerig) und Rebekah (Claire Holt) und fängt an, mit beiden heftig zu flirten. Sie ist auf einem Rachfeldzug und ist stets darum bemüht, Unterstützer in ihrer Sache zu finden. Was weiß sie über die Ursprünglichen und was will sie von Stefan (Paul Wesley)? Vermutlich wird es noch drei weitere Charaktere geben, für die noch keine Besetzungen gefunden wurden. Megan ist in Jeremy (Steven R. McQueen) verliebt, ein Arzt hat noch eine Rechnung mit Damon (Ian somerhalder) offen und Whitmore College hat einen neuen Professor eingestellt, mit dem Einiges nicht zu stimmen scheint. Was für neue Charaktere wird es noch bei der neuen Staffel von "Vampire Diaries" geben?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.