Anzeige

„Vampire Diaries“ Staffel 4: Was läuft zwischen Damon und Meredith?

Was hält Meredith noch in Mystic Falls? Die Frage stellen sich sicherlich einige Fans der Erfolgsserie „Vampire Diaries“. Langweilig wird es für die Ärztin auf jeden Fall nicht. In einem neuen Interview erzählt Schauspielerin Torrey DeVitto, dass ihr Charakter in der neuen Staffel ziemlich viel zu tun hat. Vor allem Damon, gespielt von Ian Somerhalder, wird eine wichtige Rolle für sie spielen.

Sie gehört zu den wenigen Sterblichen, die es noch in Mystic Falls hält und eine wichtige Rolle im US-Serienhit "Vampire Diaries" spielt: die brünette Meredith, die von Torrey DeVitto dargestellt wird. Ob ihr Leben in Staffel 4 leichter wird, ist schwer zu bezweifeln. Ohne Partner an ihrer Seite, hat sie im Moment vor allem mit einem Probleme: Vampir Damon (Ian Somerhalder). Denn der gibt der Ärztin die größte Schuld daran, dass Elena (Nina Dobrev) nun zum Vampir wird und ihre menschliche Hülle für immer abstreifen wird. Das kann vor allem DeVitto nicht ganz verstehen. „Ich bin der Meinung, man sollte Meredith dankbar für ihre Handlung sein! Die Leute vergessen gerne, dass es kein ‚Vampire Diaries’ mehr gäbe, wenn Meredith nicht auf diese Art das Leben von Elena gerettet hätte“, sagt die Schauspielerin gegenüber hollywoodlife.com.

Damon ist fasziniert von Meredith
Damit hat sie womöglich gar nicht so unrecht. Denn hätte Meredith nicht gehandelt, wäre die Hauptdarstellerin von „Vampire Diaries“ im Finale der dritten Staffel gestorben – und damit auch die Serie. Fans von Damon (Somerhalder) dürfen sich freuen, dass der Blutsauger eine ganz spezielle Beziehung zu Meredith aufbauen wird. Und dabei wird sie sich nicht so leicht von ihm beeinflussen lassen, wie viele Frauen vor ihr – genau das findet der Vampir anziehend an ihr. Der Anfang einer neuen Freundschaft, wie DeVitto im Interview mit hollywoodlife.com verrät. Nach dem Tod von Alaric konzentriert sich die Ärztin auf jeden Fall nicht zu sehr auf Männer. Im Mittelpunkt steht ihre Arbeit. Die amerikanischen Fans sollten heute Abend auf jeden Fall einschalten, denn dann gibt es die erste neue Folge von „Vampire Diaries“!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.