Vampire Diaries Staffel 4: Nina Dobrev wird zum Mörder!

Es bleibt spannend in der neuen Folge der vierten Staffel von „Vampire Diaries“. Elena (Nina Dobrev) gibt sich dem Dasein als Vampir immer mehr hin. In der aktuellen Folge begeht Elena ihren ersten Mord! Wer war ihr Opfer? Wie kommt Elena mit der Tat klar? Und was sagen wohl Stefan (Paul Wesley) und Damon (Ian Somerhalder) dazu?

Vampire Diaries Staffel 4
Es bleibt spannend in der neuen
"Vampire Diaries"-Episode
(Bild: darkchacal/flickr.com)
Tyler und Caroline haben in der neuen Folge der viertel Staffel von „Vampire Diaries“ laut hollywoodlife.com erneut mit Beziehungsproblemen zu kämpfen. Schuld daran ist wieder einmal Klaus. Bei einem Telefongespräch sprach er mit Tyler über dessen Vergangenheit mit Hayley. Durch ihr extrem gutes Gehör bekommt Caroline dabei jedes Wort mit, weswegen Streit natürlich vorprogrammiert ist. Auch Jeremy steht vor einem Konflikt. Nachdem er bei einer Geiselnahme durch Vampirjäger Connor ein weiteres Mal angeschossen wird, erscheint ein Hunter-Tattoo auf seiner Hand. Wie er mit diesem Problem wohl umgehen wird?

An Elenas Wand steht "KILLER" mit Blut geschrieben
Connor hat währenddessen mit Nina Dobrev als Elena ein elementareres Problem. Nachdem er Jeremy und zwei andere Menschen im „Mystic Grills“ als Geiseln nimmt, steht Elena zwischen den beiden Salvatore-Brüdern: Während Damon ihr rät, Jeremy und den anderen zur Hilfe zu eilen, versucht Stefan, sie davon abzuhalten. Elena setzt auf den Rat Damons und eilt den Geiseln zu Hilfe. Als sie Connor nach einer Verfolgungsjagd einholt, trinkt sie sein Blut und bricht ihm dann das Genick. Das war es also für den Vampirjäger, doch Elena scheint im Nachhinein nicht besonders glücklich mit der Tat zu sein. Weinend gräbt sie im Wald ein Loch, um Connor zu begraben. Später in ihrem Badezimmer bildet sie sich ein, das Wort „KILLER“ mit Blut an der Wand ihres Badezimmers stehen zu sehen. Welche Auswirkungen wird ihre Bluttat wohl noch auf sie haben? Stefan erzählt Damon außerdem die Wahrheit über das Vampirheilmittel.

Es geht also spannend weiter bei „Vampire Diaries“! Mit Spannung erwarten die Fans jetzt bereits die nächste Folge, die in den USA am kommenden Donnerstag gesendet wird. Zusammenfassungen der vorherigen Folge der vierten Staffel und weitere Neuigkeiten der Serie gibt es hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.