Anzeige

„Vampire Diaries“ Staffel 4: Nina Dobrev hat Sex im Wald!

Die Vampire sind wieder los! Seit dem Start der vierten Staffel von „Vampire Diaries“ beherrschen die Blutsauger aus Mystic Falls wieder das Leben ihrer Fans. Gestern lief die zweite neue Folge und zeigte Elena (Nina Dobrev) erstmals von einer ganz anderen Seite. Denn das neue Mitglied in der Runde der Vampire musste eine wichtige Lektion lernen. Und die heißt: Blut trinken, um zu überleben! Aber auch die Erotik fehlt in der neuen Folge nicht.

Im Finale der letzten Staffel musste sich Elena (Nina Dobrev) von ihrem alten Leben verabschieden. Zumindest wortwörtlich von ihrem Leben. Sie starb als Sterbliche und zeigt sich in den neuen Folgen von Staffel 4 erstmals als Blutsauger mit äußerst spitzen Zähnen. Und die vergraben sich gerne an den Hälsen von Menschen, was Elena deutlich bewusst wird, als sich der kleine Hunger meldet. Freund Stefan (Paul Wesley) versuchte gestern Abend, Elena für seine Häschen-Blut-Diät zu gewinnen. Der Anfang sah vielversprechend aus und führte sogar zu einer Sex-Szene im Wald. Die endete leider mit einer würgenden Vampirin. Schuld daran hatten natürlich nicht die Zärtlichkeiten mit Stefan, sondern die Mahlzeit. Letztendlich war das tierische Blut wohl nicht Elenas Geschmack. Hilfe suchte sie anschließend ausgerechnet bei Damon (Ian Somerhalder).

Ein neuer Vampirjäger mischt Mystic Falls auf
Die Einwohnerzahl in Mystic Falls stieg in der gestrigen, neuen Folge wieder! Zwei neue Charaktere heizen die Stimmung in „Vampire Diaries“ zukünftig an: Connor (Todd Williams), der neue Vampirjäger und April Young (Grace Phipps), die Tochter von Pastor Young. Auf letztere scheint vor allem Jeremy (Steven R. McQueen) ein Auge geworfen zu haben. Die Gilberts kennen April seit ihrer Kindheit, doch erstmals scheint Jeremy sie als richtige Frau zu sehen. Bahnt sich da etwa eine neue Liebe an? Weniger harmonisch sah die Neuankunft von Connor aus. Der sorgte gestern Abend für einigen Trubel, unter dem April, Tyler und Damon zu leiden hatten. Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten, aber eines ist sicher: langweilig wird es in Mystic Falls zu keiner Zeit!

Schon die neue Folge gesehen? Wie fandet ihr sie und was war eure Lieblingsszene?

Was passiert diese Woche? Hier schon eine Vorschau für euch:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.